Posts by hax0r

    würde der Spielbetreiber einfach ein paar kostengünstige, wenn nicht sogar auch als einfach zu bedienenden open source tools zum thema ip scanning einsetzen, wären solche Diskussionen überhaupt kein Streitpunkt mehr. @lionmoon schreibt doch einfach mal eine Mail an euren Hoster ob es nicht möglich wäre ein Ip scanner für eure gameserver laufen zu lassen, der dann einfach eine *verschlüsselte datei (*würde dann das komplette Thema Datenschutz nicht verletzen) erstellt, die dann von einem shell-sript auf doppelte Ips untersucht werden kann. (kostenlose Variante)
    Als weitere Maßnahme könnte ja mal ein Praktikant oder Secondlevlsupport sämtliche kostenlosen VPN Anbieter durch gehen und einige IPs blacklisten (die meisten free vpns bieten statische Verbindungen an.)
    Nach diesen Maßnahmen, Arbeitsaufwand von maximal 8 Stunden( Kaffee-, Raucher-, Pipi & Kackapause, sowie einige Gespräche mit der Familie inklusive) wären diese Probleme zum Großteil gelöst.


    Und auch zum Thema Weiterentwicklung vom Spiel. Es wäre mal schön wenn es zumindest 1 neues Feature geben würde. Aber selbst neue BB-Stufen einzufügen ist ja schon zu viel verlangt. Hier hätte ich bitte mal ganz konkret eine Antwort eines Teamlers; Warum ist BB 9 immer noch höchste Stufe, schafft ihr es nicht neue BBs einzufügen, oder wollt ihr es nicht? Wäre Ersteres der Fall, kann ich euch gerne behilflich sein, KOSTENLOS.


    Ich hoffe damit zumindest vielleicht einen kleinen Denkanstoß in die rechte Richtung zu geben. Läuft es besser für euch, Lionmoon, fließt auch mehr Kohle. Diese Einsicht vielleicht mal an euren Boss im Hintergrund.


    Mfg hax0r

    wie wäre es mal mit neuen BBS?? habt ihr niemanden der das auf die schnelle machen kann? sollte nicht all zu schwer sein wie im vorherigen prinzip einfach ein paar weitere stufen rein zu nehmen und deren stärke einfach aufstockt. bevor es jetzt weiter geht mit neuen servern die ganze zeit, sollte wirklich was passieren. ansonsten wird dieses game komplett untergehen.


    lg hax0r