Posts by TT3[lovesJava]

Wär aber glaube ich unfair gegenüber den jüngeren Spielern auf neueren Servern

Findest du? Dann begründen mal warum? :huh:
    Glaubst du, dass Neulinge generell unter sich auf einem Server sind?
    Glaube ich nämlich nicht!

Mir ging es auch nur darum, dass wenn man wechseln könnte, man besser kommunizieren kann, nämlich in seiner Muttersprache.
    Aber egal, habe mich schon damit abgefunden ;) und komme soweit zurecht.

Hallo,

mich fasziniert das Spiel, aber noch faszinierdener finde ich, wie man den Spielablauf - die Spielidee - entwickelt hat. :)
    Wie kommt man da drauf?

Wie kommt man drauf, dass man z.B. sagt, es muss verschiedene Jahreszeiten geben in welchen man dann wiederrum gewisse Dinge erledigen kann.
    Also der komplette Ablauf des Spieles muss vorher ja irgendwie "erfunden" werden und wie man auf diesen Ablauf kommt würde mich interessieren. ;)

Hallo,

wie man sieht bzw. lesen kann komme ich aus dem deutschsprachigen Raum ;) und würde gerne wissen ob ich mit meinen Zugangsdaten den Spiel-Server wechseln könnte? ?(
    Habe probiert mich auf der deutschsprachigen Webseite (de.tentlan.com) einzuloggen, da nimmt er die Daten aber nicht an.
    Momentan gehe ich über en21.tentlan.com.
    Leider sind dort die Leute wohl so ziemlich nur englischsprachig und nicht oft da wenn ich gerade anwesend bin. :/

Hallo,

mir fehlt eine sichtliche Option welche Barbarendörfer ich bereits wie oft angegriffen (und besiegt) habe und ob ich schon Kristalle von diesen erhalten habe.
    Die Übersicht in der Inbox (Messages) für Battle- und Spy-Report reicht mir dafür leider nicht aus!

In diesem Zusammenhang würde ich mir gut vorstellen können, dass man die Grafik des Barbarendorfes so ändern könnte (s. Anhang), dass oben rechts die Anzahl meiner Angriffe (samt Siegen; weil nur so macht es Sinn) stehen und oben links ein farbiger Kreis anzeigt ob man bereits Kristalle erhalten hat.
    Unbesuchte Barbarendörfer behalten ihre Ursprungsgrafik, besiegte verändern diese.