Posts by kosmo

Lass uns schauen, was andere Ahau in ihren Lagern herumliegen haben. Damit unsere Krieger beim Angriff auf keine Überraschung stoßen, sollten wir zuerst die Spione entsenden. Sie werden uns einen Bericht über die in der Stadt stationierten Truppen und… habe spion erfolgreich geschickt bericht gelesen aber die mission ist noch nicht fertig warum wer kann helfen bitte komme nicht weiter im spiel....danke

Lass uns schauen, was andere Ahau in ihren Lagern herumliegen haben. Damit unsere Krieger beim Angriff auf keine Überraschung stoßen, sollten wir zuerst die Spione entsenden. Sie werden uns einen Bericht über die in der Stadt stationierten Truppen und…habe spioniert kome aber dann nicht weiter der typ links an der seite blinkt nicht also komme ich nicht weiter bitte um hilfe.....danke

Lass uns schauen, was andere Ahau in ihren Lagern herumliegen haben. Damit unsere Krieger beim Angriff auf keine Überraschung stoßen, sollten wir zuerst die Spione entsenden. Sie werden uns einen Bericht über die in der Stadt stationierten Truppen und die vorhandenen Rohstoffe bringen.

• Spioniere einen Spieler erfolgreich aus

wie mache ich das einen auspioniert habe ich berichtgelesen auch aber e geht nicht weiter......danke

Lass uns schauen, was andere Ahau in ihren Lagern herumliegen haben. Damit unsere Krieger beim Angriff auf keine Überraschung stoßen, sollten wir zuerst die Spione entsenden. Sie werden uns einen Bericht über die in der Stadt stationierten Truppen und die vorhandenen Rohstoffe bringen.

• Spioniere einen Spieler erfolgreich aus

wie mache ich das einen auspioniert habe ich berichtgelesen auch aber e geht nicht weiter......danke