Posts by Agon1348

    In der Hilfe steht:


    "Du kannst eine neue Stadt (Kolonie) von jeder Stadt aus gründen, die die höchste Stufe des Quetzalpalastes aufweist. In den meisten Fällen wird es der Quetzalpalast in deiner Hauptstadt sein."


    Dazu zwei Fragen:


    a) Gibt es für den Ausbau des Quetzalpalastes in weiteren Städten (außer der Hauptstadt) irgendwelche Beschränkungen? Oder kann man den Quetzalpalast in anderen Städten höher ausbauen als den in der Haupstadt?


    b) Wenn man den Quetzalpalast in einer anderen Stadt als der Hauptstadt höher ausgebaut hat als den in der Hauptstadt, wird dann diese andere Stadt die neue Hauptstadt? Oder bleibt die erste gegründete Stadt immer Hauptstadt?


    MfG


    Agon

    Wurde heute innerhalb von 18 min 3x angegriffen. Spieler ist deutlich stärker und ich habe 3x einen Bericht bekommen mit Niederlage und Einheitenverlust. In 3 verschiedenen Städten je 1 Anriff.
    Ist das ein Regelverstoß, und wenn ja wo und wie melde ich das?

    Es geht noch extremer: Ich habe einen Spieler mit niedriger Punktzahl mehrmals hintereinander in der gleichen Stadt angegriffen und er hat jedes Mal eine Niederlage erlitten.