Posts by Tanne

    Wenn die Segen auslaufen und sich dem Ende neigen, könnte man das Bild des bald nicht mehr aktiven Segens ROT umranden. Os vermeidet man böse Überaschungen wenn man ernten oder Bauen will . und bringt Umsatz

    Die neue Grafik bei den BB ist schön , macht das ganze etwas übersichtlicher. Dennoch könnte die Anzahl der vorhandenen 9er BB deutlich erhöht werden.

    diese Mulis sind über all eine Seuche. und obwohl angeblich einige gespielt werden , dienen sie dennoch als Zulieferer... ... oft ist es auch so das Trotz Meldung diese Multi zuliefer ACC nicht gesperrt werden. Leider


    In wenigen Fällen , welche mir auch bekannt sind wird sich bei anderen eingeloggt und das ACC normal gepflegt weil der jenige zB arbeiten ist... Jedoch bleiben die Ress dann in dem ACC und werden nicht abtransportiert. Da sollte man schon unterscheiden.

    Bei Anocris wurden die Anzahl der 9ner Babaren dörfer stark erhöht. Wann endlich passiert das hier bei Tentlan auch ????
    Schließlich bringt das auch zusätzlichen Umsatz. Da viele mehr als 5 Babaren farmen.