edzna stirbt

  • hallo tentlan team,


    warum bringt ihr immer neue server??? ?( bitte kümmert euch doch mal um die bestehenden!!! ;);) edzna stirbt und auf becan ist auch schon nichts mehr los!!!! :cursing::cursing::cursing::cursing: witzna wird auch vergessen.... :cursing::cursing::cursing: .also, so geht es nicht weiter!!!! :thumbdown::thumbdown: ihr wollt, dass wir geld für türkise ausgeben, dann kümmert euch bitte endlich mal um die bestehenden server!!!! :D:D:D:D

    :) bin für alles offen!! 8) gebe immer mein bestes :saint::P

  • hallo tentlan team :) ,


    ich will ja nicht eure arbeit in frage stellen =O , nur, warum macht ihr nicht ne serverzusammenlegung der bestehenden server ?(?( ?? das wäre schon mal ein schritt in die richtige richtung ;) , meine ich!! :rolleyes:

    :) bin für alles offen!! 8) gebe immer mein bestes :saint::P