Posts by schudl

Pro niederlage ( durchaufen lassen ist auch niederlage) geht die Mauer um 1 stufe herunter... da sie ja immer beschädigt wird, wenn sie überwunden wird... * logiscch denken ,sollte man auch in ein browser game xd

genau. bin misses nörgeltante ^^^was seit ihr dann? etwa neidisch lol lol lol ....... jaja war nicht hauptziel alles klar michl.. daher zog buda ja auch genau unter mein dorf, und nicht 5 kästchen weiter zu Masquarade...,, achso und gratulieren... ich habe euch Bug schon vor 5 tagen gratuliert zum server sieg .... aber was kamm flem von euch... über meine rechtschreibung ... tja......

Hydra notiert .... michl hat wohl doch schon leicht alzheimer , und braucht seine Türkis tablette :)))))))

also daher gehap dich wohl, und post weiter in ÖC ich flenne ja in Forum ... ;(;(;(:D:D:D:D:love::love:

aber wir sehen aus auf den nächsten server, wenn ich aus denn steig ......

gähn einfach peinlich michl/Bug --- saven ist keine spielerische klasse, und wenn zeigst mir wie man in 20 sec savet.... du bist jawohl jede millisekunde in acc.......... wenn auf einmal wer zu dir hinzieht(ok war event) aber dann aus der kurzen distanz zu 8 draufhaut^^ ...... sollte ma eh machen das nach umzug auch ne 12 stunden angrifsspere ist. aber egal...

es ist interessant wie ihr meint über mich herzuziehen.. und zu labern ich wäre ne 0 und kann nix.... dafür das ich nix kann ,habt ihr ja ganz schön bammel gehapt vor mir ,das ihr gleich 8 leute braucht, und 2000 euro^^^..... weis das ist spielerische klasse, lol find sowas trollig...

klasse wäre gewesen wenn Buda sich allein getraut hätte. hat ja eh 100K punkte mehr gehapt.. aber ne....... feige wie ein kleinkind,wo angst hat das man ihn den lolli klaut * hhhihiihihii

aber wisst ihr was ( ne schüssel voller schnuller in raum stellt ), bedient euch und freut euch weiter ^^ .... mir doch wurst,ist nur ein game

da hattest aber glück michilein.. das der support deine komische irone sah, und nciht wie gemeldet als Beleidigung verwertet hat...

das mit den verbot truppentransfer , fand ich von grund idee gant gut und wichtig...allerdings geht das ja jetzt immer noch über Tambo.... man beliefet spieler A, mit 10 anderen spieler, der baud tambo auf 8-10 hoch zb , und dann schicken NUN halt 8-10 leute ,spieler A die truppen als UT( unterstützung)... und spieler A kann mit ihnen verfahren wie er möchte, bei Truppenschenken.. sprich er hat dann auch 8 stellige truppen zum angreiffen....

siehe w11... leuft noch nicht mal 1,5 monate und da meinte ein stamm ( BUG) das zu machen um nummber 1 spieler zu atten, mit 260.000 Bögen unter anderen... da fasst man sich schon an Kopf.... vorallem wofür dan truppentransver verbieden und die ganze aufregung.. sollte wenn nur noch möglich sein zu deff hilfe, aber nicht OFF hilfe

nicht schlecht die ideen...

nur ich spiele jetzt schon fast 20 jahre durchgehend browser games.... unter anderen auch Stämme und gangpanolis(lange her ), und stämme ist auch von Inno und die bringen immer wieder welten raus Ohne PA funktion.... zu besoneren ereignissen zb stämme 10 jahre alt.. oder eben all 6 welten war das mal, da hat man wie du sagst eine stargebühr, das waren 200 pa punkte, ca 10 euro gezahlt, aber es gab keine PA funktionen dann zu kaufen ...

un ich denke einen Anbieter auf der freien marktwirtschaft, und nichts anderes ist ja auch Inno ... geht es um Kunden gewinn.... und denke wenn es eben mal eine welt gibt wo man auch gleich zocken kann wie alle, ohne geldbeutel oder besseres farm system, würde man auch wiede neue leute gewinnen,

Den ganu das sind die hammer punkte hier... ok ressis bonus 30 % gibt es in jeden game, aber das mit 20 % schneller Prodo zeit , oder das man auch starke truppen kaufen ( Adler,Jäger) , und vorallem das amuk.. das man alles heilen kann ....

mein vorschlag zum neuen Server wer eh, mal einen Ohne TÜRKIS FUNKTIONEN!!! , dann kommt es mal auf erfahrung und spiel strategie an , und nicht auf geldbeutel... und sagt mir nicht, were nicht möglich ,sicher were das machbar.. jedes game biedet auch mal ne welt ohne käufliche funktionen an -

ja sicher darauf wird es hinauslaufen, aber auch das unatraktive kampf system ist da mit schuld.... da viele leute einfach nicht Geld reinhauen wollen für ein game ( wo nunma wichtig ist) wenn sie eigentlich eben nur siedler spielen...... denk der grosteil der leute wollen halt PvP .... und nicht gegen NVP ein paar mal...

hust hust , nein ih bin nicht auf friedenserver Edzna... ich bin auch gleichen server wie du, auf Itzmal bei hmc ... , ich spiele seit anfang august dieses game, ich bin auf izmal platz 66 .. und da wird gekämpft?? hääää???? sind wir wierklich gleichen server??? ich wue dort genau 2 mal anfang von Panthernr1 angegriffen, und später dann mal so 40 mal von Hase spionier.. aber das ist nun auch schon 1 monat her... schon ist da null mit attas ...und auch auf den server bin ich in chat mehr als aktiv, aber nein ich gehöre nicht zu den miau tierchen^^...

und bin noch auf den neuen server.. aber sorry 450 leute, 250 davon kannst nichtt atten ,wegen den punktverhältnis.. 160 sind unter dauer häüpchen, vorallem bei WDS ...bleiben mit glück 40 leute zum angreifen, wo bei dene auch 20 wegfallen wo nach 1 atta die 12 stunden speere kommt ... sprich man hat eigentlich nur BuG zu kloppen und paar vereinzelte... macht richtig spass.... der grossteil auf den server macht es grad wegen den system hier langweillig, die bauen sich 500 polam oder pechta.. und schonst nix, und schicken 24 stunden ihre ressis weg... daher mein spruch,.. wofür truppen bauen?? ok sie geben punkte , aber sicher net zum kämpfen :-P

und ich bezweifle leider, das leute wo immer unter häupchen spielen(ja innos freut es ) aber lernen zu spielen tuhn sie leider nicht.. was irgenwan ihnen denn fun nimmt oder geld, und dene wo aktiv spielen und bashen wollen ......

man kann das in kampsystem besser machen in den man der mauer mehr einfluss gibt, oder eben Moral das angreifer dann nur noch mit moral 30 anstat 100 kämpft, wenn der gegener unter die 1/2 punkte hat zb .... oder man die einheiten besser macht ,welche auf deff ( ja die letzten grossen einheiten sind deff. aber wer kann die bauen?) , und off einheiten ....

was ist das für ein gerde bitte?? ihr tut grad so als würde es dann keine kleinen spieler mehr geben.. was ist mit travian oder stämme bitte????? da gibt es die komische beschrenkung nicht auf spielne dörfer und BB dörfer, und dort gibt es die save funktion nicht.. und trozdem gibt es da 1000 von kleinen spieler oder leuten wo nur 1 mal am tag rein schauen ... also bitte redet nicht von dann were server kaputt, da sich ein paar alles an sich reißen würden....hier stellt sich eher die frage, wofür es überhaupt turppen gibt zu bauen, bei sowenig wie man kämpfen kann ... da baud man lieber die meinen hoch und vergisst die billigen 5 bb angriffe und die grad mal 10-20 leur wo man angreifen kann, kommt auf gleiche raus... bei den system sorry wenn es etwas crass klingt... komme ich mir aber total vor wie Farmarama..... oder siedler .....

den was musst gross hier machen, alle 8 stunden mal rein, mienen abholen,2 bau aufträge rein und das wars... vorallem wenn ich sowas lese , chat ist nicht gut man macht nur auf sich aufmerksam.. aha... wird mir nun erzählt, leute wo viel chatten ,stehen unter dauer angriffe? also ich wurde schon tage nimmer geaddet, dabei schreib ich jeden tag stunden lang in ÖC(ja ich blödel in ÖC rum) ..... und das ohne zu bb saven oder häubchen kaufen .. man muss nur logisch spielen...

12000 Jaguare ????????? glaub mein schwein pfeift. glaub wenn ich mal soviel habe, hab ich die minen so hoch, das ich auf BB farmen nicht mehr angewissen bin

geh doch spähen, liebe Veltine... aber so wie ich die truppen einschätze wo beim 6 drin sind.. ,musst beim 9 leider mit 1-2 ek Cucka renchen und so 600 Jaguare... lohnt sich also nicht.... da du das in den nur 5 angriffe eh an ressis nicht leeren könntest....

Gerade getestet, bei mir funktioniert der Link auch :) Englisch muss man nicht können, die Anzeige in Deutsch wird in Kurze veröffentlicht.

Hi Fedrinas, die Truppen-/Ressourcenkombination in jedem Dorf wird auf diese Art und Weise nicht geändert: wenn du bei einem Barbaren einmal spioniert hast, bleiben die Truppen/Ressourcen ohne Änderung. Ein Barbarendorf ändert sich erst dann, wenn es einmal angegriffen wurde, aber auch dann nicht sofort, sondern ca. 2 Std. nach einem Angriff, d.h. genau so, wie es zur Zeit auf allen anderen Servern geschieht.

Gerade getestet, bei mir funktioniert der Link auch Englisch muss man nicht können, die Anzeige in Deutsch wird in Kurze veröffentlicht.

intersannt, torzdem wird in Chat da auf englisch gelabert... sorry ich wiill mich unterhalten neben her...... und neu? der ist gestart wie w11 auf deutsch, allso total sinnlos, da die cance auf 0 stehen, dort platz 1 zu werden ub oder allgemein unter den top 10-top 20 zu zocken .... und normal kommt doch gefühlt alle 2 monate neuer server raus....

PS: das mit den saven an BB sollte endlich mal abgeschaft werden, killt die ganze pro gamer und havy farmer....