Posts by Grubendol

It's not against the rules, I've seen that too and have been attacked by a player using troops of an inactive player. If you stop playing it's nice to leave your troops to your tribe.

Das wäre ja alles irrelevant und eure Sperrungen wären nicht geschehen, wenn ihr euch nicht so einen massiven Betrug geleistet hättet. Jetzt auf der Causa Wyrda/Adora rum zu reiten, bringt gar nichts und überzeugt auch niemanden von uns anderen Spielern davon, dass die Sperrungen nicht ok waren.

Und jetzt die beleidigte Leberwurst zu spielen und wutentbrannt den Sandkasten zu verlassen, ist Kindergarten.

Ach, wer immer du auch bist oder warst (ddd bashing? ist ein bescheuerter Name), du hast überhaupt keinen Beweis, dass Wyrda/Laura das gemacht haben, was du behauptest. Du hast nämlich die Logfiles gar nicht zur Verfügung, deswegen sind deine Aussagen vorerst reine Spekulation.

Du behauptest, Wyrda würde im Chat als Laura auftreten, beweise das - kannst du nicht. Du behauptest, Wyrda habe Lauras freiwillige Löschung eigenhändig gestoppt - eine reine Behauptung, die du nicht belegen kannst. Du kennst die PNs nicht, die eventuell zwischen beiden Ladies ausgetauscht worden sind. Ich kenne sie auch nicht, deswegen sage ich nicht, dass es nicht so war, wie du behauptest. Ich habe nur keinen Beweis dafür, dass es so war. Das muss der Support entscheiden, der das ja nachvollziehen kann.

Fakt ist vielmehr, dass ihr 69 Städte gegen die Regel mit massiven Sitting oder Doppelaccounts betrieben habt. sonst hätte der Support diese Städte nicht gesperrt. Du schreibst in deinem ersten Posting, dass es "mindestens 5 REALE Spieler erwischt" hat, macht nach Adam Riese bei zehn gesperrten Spielern von DDD 5 Doppelaccounts, sieh mal an. Nicht fair.

Du kannst mir aber gerne erklären, wie der Durchmarsch (mit nur acht Städten) ohne Regelverstoß vonstatten gegangen sein soll, das ist nämlich mathematisch unmöglich. Und das ist keine Spekulation, sondern logischer Menschenverstand, dafür braucht man keine Logfiles. Es wurde also über die Maßen gesittet und gegen die Spielregel verstoßen, dass niemand einen Vorteil aus dem Sitting ziehen darf. Vielleicht hätte Frozenheart auch nicht so offen im Ö-Chat rumtönen sollen, nachdem Blume zu DDD gewechselt war. Das hat nämlich ziemlich offen gezeigt, dass bei DDD über Gebühr gesittet wird. Hat mich zwar geärgert, aber ich konnte nichts dagegen tun. Nur dieser Durchmarsch hat mich denn irgendwie doch gefreut, denn der hat das falsche Spiel bewiesen und es war mir klar, dass der Support eines Tages dazwischen gehen würde.

Mit anderen Worten, ihr habt betrogen, seid erwischt worden und jetzt jammert ihr rum. Der Server wird auch ohne diesen Betrug überleben, glaub mir. Wahrscheinlich sogar besser.

Sollte es aber so sein, dass der Support die Geldspieler schont (wie du behauptest), wäre das zwar nicht schön, aber ich könnte es sogar nachvollziehen, die müssen schließlich auch leben. Diese Schonung betrifft dann aber auch die Geldspieler von DDD - siehe das Posting von Jens.

d) Wenn ein Spieler vorübergehend abwesend ist, kann er einen anderen Spieler („Sitter“) damit beauftragen, seinen Spielaccount für maximal 10 aufeinander folgende Tage und nicht häufiger als einmal jede 30 Tage zu verwalten („Account-Sitting“). Eine gesonderte Erlaubnis des Support-Teams ist dafür nicht erforderlich. Account-Sitting bezweckt ausschließlich die Aufrechterhaltung des Accounts im Sinne des Accountbesitzers; dem Sitter ist unter keinen Umständen erlaubt, einen Vorteil für seinen eigenen oder sonst einen anderen Account daraus zu ziehen. Der Accountbesitzer haftet für seinen Sitter.

Tja, und hinsichtlich der letzten beiden Sätze ist bei DDD wohl einiges schiefgelaufen. Wer gepetzt hat, weiß ich nicht und will darüber auch nicht spekulieren. Aber der Durchmarsch einer gewissen Person in der Rangliste war mehr als offensichtlich. Da müsste der Support schon Tomaten auf den Augen gehabt haben, um nicht misstrauisch zu werden und die Logfiles zu überprüfen.

The best way to stop the harassment is not allow him to raid you cities. Build poloms and save your stuff. If he's not getting anything from you he will stop harassing you and look for other victims.

Nee, war anders. Das Spiel hatte den Sonnentanz nicht registriert. Wurde zwar angezeigt, hat aber nichts bewirkt.

Als ich ihn dann nochmal gemacht hab, hat's gefunzt.

Gibt es noch irgendwelchen besonderen Voraussetzungen für das Temazcal Stufe 6? Ressis sind vorhanden, auf Sommer umgestellt und trotzdem sagt das Spiel: Voraussetzungen nicht erfüllt.

Mal ganz ehrlich, wer denkt sich so einen Blödsinn aus wie das jetzige Geschwindigkeits-Event?

Wie soll man da über Nacht saven? Unglaubliche Entfernungen, Unmengen von Mais. Da hat wohl jemand überhaupt nicht nachgedacht.