Türkise fehlen

  • Hi Discofieber, hast du einen Beleg oder einen Screenshot oder einen anderen Nachweis über den Kauf?
    Bitte diese Informationen (falls vorhanden), zusammen mit deinem Spielernamen/Server + Tel. Nummer die für den Kauf genutzt wurde, an support@lionmoon.com schicken, und wir werden die Transaktion überprüfen. Danke

  • Um zu überprüfen ob die Transaktion von unserem Provider entgegengenommen wurde, brauche ich folgende Angaben:
    - Datum des Kaufs;
    - Tarif (Preis);
    - Bezahlmethode (per SMS oder Telefonanruf?),
    - Spielername und Server;
    - Telefon-Nr. die für den Kauf verwendet wurde.


    Diese Angaben bitte an support@lionmoon.com schicken. Danke.


    Es ist möglich, dass die Transaktion von unserem Provider gar nicht bestätigt wurde, daher hat kein Kauf stattgefunden/ keine Türkise dem Konto gutgeschrieben. Um dies zu überprüfen, brauchen wir wie gesagt die oben genannten Angaben.

  • Erledigt!

    Edited once, last by The Undertaker ().

  • Discofieber, 490 Türkise gefunden, sie wurden in-game verbraucht. Die Auflistung erfolgt per Mail.
    Ich schließe das Thema, wenn es weitere Anfragen gibt, dann bitte einen neuen Thread öffnen.