Account abzugeben

  • So,
    mein Entschluss ist gefasst.
    Das Spiel beansprucht einfach zuviel meiner kostbaren Zeit.


    2016 werde ich nicht damit fortfahren.


    Wer interessiert an meinem Account ist, möge sich bitte ingame bei mir melden.
    Wir werden das dann schön über den Support abwickeln, keine krummen Dinger :)


    Liebe Grüße, Killer

  • Ich würde dir empfehlen, die AGB des Spiels zu lesen. Dann hättest du deine Antwort zur Abgabe deines Accounts bereits. Da gibt es auch keine Möglichkeit über den Support.

  • Crondar ich korrigiere Dich nur ungern, doch es ist durchaus möglich einen Account zu tauschen bzw. diesen einem anderen Spieler zu überlassen.
    Siehe Spielregeln:


    "1.6. Tausch und Überlassung der Spielaccountsa) Wenn ein Spieler seinen Account ohne die Unterstützung des Support Teams tauscht oder jemanden überlässt, werden keine Beschwerden usw. akzeptiert, es sei denn, solche Beschwerden usw. sind von der E-Mail Adresse des getauschten/überlassenen Accounts abgeschickt worden. Falls ein Account-Tausch ohne die Unterstützung des Support Teams stattfindet, kann den Nutzern bei eventuellen Problemen, der Rückübernahme der Accounts usw. nicht mehr geholfen werden.


    b) Bei einem Account-Tausch soll beachtet werden, dass wenn ein Spieler einen Account von einem anderen Spieler übernimmt, darf er nur mit einem Account spielen. Zuwiderhandlungen werden nach § 1.2. "Multi-Accounting und Pushing" bemessen und entsprechende Maßnahmen die für solche Fälle vorgesehen sind, werden eingeleitet.


    c) Ein Account darf nur einmal innerhalb von 28 Tagen den Besitzer wechseln. Nach erfolgter Übernahme sollte die E-Mail Adresse innerhalb von 12 Stunden geändert werden."