Schwächere Spieler angreifen

  • Hallo ihr lieben


    ich hab da leichte Schwierigkeiten bei einer Aufgabe,
    ich soll einen Spieler angreifen und den Kampf gewinnen.wie kann ich das denn sehen ob er schwächer ist und es sich lohnt den an zu greifen ?
    liebe grüße zorni

  • Du musst ihn ausspionieren.
    Am besten nimmst du einen Inaktiven. Da sind meistens keine Truppen drin.
    Am besten so 5 Spione zum gucken und dann mit mind. 10 Lanzen oder Bogen da rein.
    Falls du dir nicht sicher bist kannst du den Kampfsimulator nutzen.

  • danke für deine Antwort
    wie sieht man das ob jemand inaktiv ist.
    ich hab vor ein paar tagen 40 Spione rein spaßeshalber los geschickt und verloren,...hmm

  • Das siehst du an den Pyramiden ... die sehen irgendwie "alt" aus.
    Und es steht in der Kurzübersicht unten, in Klammern.


    Hinter dem Spielernamen und seinen Punkten.
    z. B.
    Unglaublich (200) (inaktiv)


    Auf welchem Server spielst du den?
    Such dir am besten einen Stamm mit mehr als 2-3 Mitgliedern, da werden die meisten Fragen oft beantwortet.