edzna, becan und witzna

  • hallo tentlan team :D ,


    bitte stellt doch mal alle bestehende server in das forum... ;)


    das wäre supi!! witzna ist auch schon wieder unterbesetzt und am sterben :cursing::cursing::thumbdown::thumbdown: !!!!! bitte kümmert euch doch mal darum und macht nicht ständig neue server auf :(:( .....alles geht den bach nunter :evil: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    :) bin für alles offen!! 8) gebe immer mein bestes :saint::P

  • Das wäre gegen die Strategie von den Tentlan-Verantwortlichen, es wird solange gewartet bis alle Server gleichtot sind denn nur dann haben sie eine "faire Zusammenlegung" (übersetzt ist es eine Zusammenlegung die nicht viel Arbeit in der Recherche macht)....u. ausserdem wurden ja erst vor kurzem ein paar Server zusammengelegt, das Team wird jetzt erstmal viel Ruhe brauchen um sich zu erholen.

  • tja, jens und hää?ddd bashing?? wer immer du bist, ihr habt absolut keine ahnung von fairness....eure art hat mit spiel und fairness absolut nichts zu tun....
    ihr könnt nur unter der gürtellinie hantieren.....das ist echt kindergarten....sorry, aber ihr habt absolut nichts von dem spiel verstanden.....ihr habt mich sofort attackiert kaum das ich aus dem schutz raus war....kein thema, ich hab wieder neu angefangen und wieder neu begonnen, jedesmal nach euren angriffen!! .....aber kaum haben wir euch angegriffen und besiegt, könnt ihr nur beleidigungen aussprechen, die noch nicht mal geahndet werden....


    das dulde ich nicht mehr!!! ich wehre mich wenn es sein muss auch gerichtlich!!


    glg wyrda

    :) bin für alles offen!! 8) gebe immer mein bestes :saint::P

  • tja, jens und hää?ddd bashing?? wer immer du bist, ihr habt absolut keine ahnung von fairness....eure art hat mit spiel und fairness absolut nichts zu tun....
    ihr könnt nur unter der gürtellinie hantieren.....das ist echt kindergarten....sorry, aber ihr habt absolut nichts von dem spiel verstanden.....ihr habt mich sofort attackiert kaum das ich aus dem schutz raus war....kein thema, ich hab wieder neu angefangen und wieder neu begonnen, jedesmal nach euren angriffen!! .....aber kaum haben wir euch angegriffen und besiegt, könnt ihr nur beleidigungen aussprechen, die noch nicht mal geahndet werden....


    das dulde ich nicht mehr!!! ich wehre mich wenn es sein muss auch gerichtlich!!


    glg wyrda

    lustig, dass die dame über unfairniss heult, die spieleskripts nutzt, die es dem angegriffenen unmöglich machen, zu safen. BuG manier. und die den account von adora genutzt hat für angriffe, die laura nie wollte. und die selber im ö-chat permanent provoziert hat. gerichtlich... geh einfach weiter spielen. auf der autobahn. mit was giftigem. und dann über den toten server herumweinen. wieviele sind wegen DIR abgehauen, würga? sei froh, dass die betreiber dich nicht belangen. du bist ziemlich geschäftsschädigend, wenn man es mal kaufmännisch betrachtet.