Posts by Zraika

Der Angriffsschutz bringt dir ne Menge!

Du musst nur wissen ihn richtig zu nutzen. Immerhin kannst du weiter BB Dörfer angreifen, deine Stadt weiter ausbauen und auch weiter Einheiten rekrutieren wenn du dich im Angriffsschutz befindest. Ergo kannst du deine Situation eindeutig verbessern ohne angegriffen oder spioniert zu werden. Was ja wohl ein eindeutiger Vorteil ist!!!

Wenn du kein Geld ausgeben willst (was ja auch voll legitim ist) dann geh in den Urlaubsmodus oder aber viel effektiver und sinnvoller save deine Truppen und deine Rohstoffe.

Aus dem Angriffsschutz heraus jemanden angreifen (denn das kann dein Stammesmitglied mit deinen Truppen wenn sie bei ihm stationiert sind) finde ich doch ziemlich unfair. Denn das würde ja bedeuten das dir nichts passieren kann du aber trotzdem andere angreifen kannst. Ich nehme nicht an das du das gut finden würdest wenn es dir passiert.

Hallo Taipan,

danke für deine Antwort. Zumindest klärt das meine Frage auf Stadt Nr. 16 :-) Wo ich schauen muß wieviel Bernsteine ich für die nächste Erweiterung brauche weiß ich. Mir geht es um eine vollständige Liste wo die benötigten Bernsteine für jede Erweiterung aufgelistet sind.

Aber vielleicht geht das ja anders besser. Wenn mir die benötigten Bernsteine für die Stufe von einzelnen Spielern mitgeteilt wird. Dann könnte ich die Liste selber erstellen und würde sie hier auch veröffentlichen.

Also Spieler 1 teilt mir mit das er für Stufe 10 200 Bernsteine braucht, Spieler 2 sagt er braucht für Stufe 9 180, und Spieler 3 sagt er braucht für Stufe 13 590 Bernsteine usw. So kommen wir ja auch auf die benötigte Menge........

Gruß Zraika

Hallo zsm,

hat irgendjemand eine Liste oder eine Link worin man nachschauen kann wieviel Bernsteine man braucht um den Quetzalpalast auszubauen. Also so ähnlich wie: Stufe 1 ein Bernstein, Stufe 2 drei Bernsteine, Stufe 3 5 Bernsteine usw.?

Gruß Zraika

Titi 37

Code
    1. Salut,
    2. il se peut que tout soit dans les forums quelque part. Mais si vous ne savez pas où chercher, cela n'aide pas du tout. De plus, vous ne pouvez pas rechercher toutes les langues si vous ne les parlez pas.

Gibt es eigentlich irgendwo eine Liste wo die Kosten für die Gebäude Erweiterungen und Forschungen aufgelistet sind. ich meine z.B. Lager auf Stufe kostet x Ress, Spionage kostet x Ress.............