Hintergrund Geräusche und / oder Musik

• Hallo ,
    ich fände es sehr schön wenn es in diesem Spiel etwas Sound geben würde .
    Ich schlage eine leichte Hintergrundmusik / Naturgeräusche ; Sound Signal wenn
    die Ernten fertig sind und wenn man zb. Angegriffen wird .

Mir ist auch klar das einigen das nicht gefallen wird , da für schlage ich vor das man
    unter Einstellung dann selber Regeln kann 1. ob man den jeweiligen Bereich mit Sound
    haben möchte und 2. das man selber die Lautstärke Regulieren kann.

Dann wäre auch eine optische Verbesserung schön , wenn zum Beispiel eine gewisse Dorfbevölkerung
    durch das Dorf laufen würde . Das in Verbindung mit dem Sound würde das Spiel um einiges beleben
    und somit auch das beteiligen im chat fördern , da die Bauzeiten ja doch in zwischen recht lang sind
    und ein ständiges schauen auf die doch recht Langweilige Grafik ( die zur Zeit noch herrscht ) einem
    die lust auf längeres on sein doch sehr vergrault .

• Das ist doch mal ein schöner Vorschlag. Die Bauzeiten ziehen sich jetzt bei mit über Tage und ein wenig Auflockerung wie von ArwenAbendstern beschrieben wäre sehr wünschendwert. Wetter- Witterungseinflüsse wären auch nett, die könnte man auch an die grade vorhandene Jahreszeit koppeln.

• Da kann ich nur zustimmen, der Sound und die Animationen würden dem Spiel sicherlich mehr Leben geben, zumindest visuell. Zwar kann der Vorschlag nicht mit Priorität umgesetzt werden, aber in einer abgeänderten Form (nur Sound, keine Animationen) ist er bereits auf der Feature-Liste. Animationen wären aber auch sinnvoll, daher werden sie auch in die Liste aufgenommen.