Nun geht es also auch auf Uxmal los...

• Hoffentlich kümmert ihr euch bald mal um den reibungslosen Lauf eurer Server. Es ist wirklich zum Kotzen - dauernd Verbindungsfehler und sonstige Störungen, und teilweise ewige Ladezeiten!

Und kommt mir nicht damit, dass es an meiner Internetverbindung oder an meinem Browser liegt. Meine Leitung ist nämlich Top und meine Browserdaten werden beim Schließen automatisch gelöscht.

Das Problem liegt definitiv bei euch!

• Junge, kümmere dich doch einfach um deinen eigenen Kram und lass deine ständigen Beleidigungen...

• Killer999 und The Undertaker: die Ausdrucksweise von euch beiden im öffentlichen Forum ist nicht akzeptabel.

@The Undertaker: das war eine ganz abstrakte Fehlermeldung. Sie kann in dieser Form nicht bearbeitet werden, da ich immer den Zeitpunkt und genaue Umstände brauche, um einen möglichen Fehler nachverfolgen zu können.
    Daher: Screenshots, die Uhrzeit, was ist passiert und ob daduch irgendwelche Verluste (wenn ja - definieren) entstanden sind.

Zum Zeitpunkt dieser Fehlermeldung, also zum Zeitpunkt der Veröffentlichung des Themas gab es laut unseren Informationen keine Fehler oder sonstigen Probleme auf dem Server Uxmal. Daher: immer mit Screenshots belegen und eine detaillierte Beschreibung geben, damit der Sache nachgegangen werden könnte. Und am besten an support@lionmoon.com mailen. Danke.