8er Barbaren und Rückruf der eigenen Truppen

  • Hallo Support. Ich möchte auf diesem wege nochmal daran erinnern das schon letztes Jahr der Vorschlag gemacht wurde das endlich 8er Barbaren geschaffen werden. Ist die Planung dafür noch im Gange oder verworfen worden?
    Des weiteren möchte ich daran erinnern das auch schon letztes Jahr die Zusage gemacht wurde das man seine eigenen Truppen "bald" selber zurück rufen kann. Wann darf man denn damit endlichmal rechnen?
    ?(
    Monte

  • Hallo Montezuma61, zu Barbaren8: vor einigen Monaten wurde dieses Teilprojekt vorerst auf Eis gelegt, da nach einer Umfrage der Bedarf noch nicht richtig da war. Es gab also noch nicht viele Spieler, die gegen Barbaren8 angehen konnten.
    Jetzt sieht es anders aus, und es ist nicht auszuschließen, dass dieses Feature noch kommt. Muss mich danach erkundigen.


    Zum Abruf der eigenen Truppen: "bald" ist nun wörtlich zu verstehen. Wird demnächst angekündigt.

  • Hallo Gaviotta. Nun ist es schon wieder fast einen Monat her und es hat sich absolut nichts gerührt. Wann genau wird es denn nun endlich möglich sein seine Truppen selber zurück zu rufen und wann genau kommen endlich die 8er und evtl. 9er Barbaren.
    Es wäre super nett wenn ihr so was mal als kleines "Ostergeschenk" für die treuen Spieler bekannt geben würdet.
    Liebe Ostergrüße, eure "Nervensäge" Monte


    :D

  • Dazu habe ich leider noch kein Update. Es steht nicht fest, ob Barbaren 8/9 überhaupt eingeführt werden; eher andere NPC, die etwas anders fünktionieren als die Barbarendörfer. Konkret kann ich dazu noch nichts sagen, aber sobald die Informationen vorliegen, wird natürlich angekündigt.