Punkte anzeigen

  • Hallo Tentlan Team,


    wäre es eine größere Sache anzuzeigen, wieviel Punkte man für was erhält ?


    Z.B. das Tambo auf Stufe 2 bringt XX Punkte, 1 Jaguarkrieger bringt XX Punkte


    Ich denke, dass das mehrere Leute interessieren würde.. oder ist das irgendwo aufgelistet ?


    LG K'awiil

  • Die Gebäude selber geben meines Wissens nach keine Punkte, ebenso die Forschungen und Truppen, sondern nur die jeweilig investierten Rohstoffe. Bitte korrigieren falls das nicht so sein sollte ;)

  • - Wie werden die Punkte im Spiel vergeben und wie kann ich sie berechnen?


    Für Gebäude, Forschungen, Einheiten und neue Städte werden Punkte vergeben, diese werden wie folgt berechnet:


    - Gebäude: 10 Punkte für jede Stufe;
    - Forschungen: 10 Punkte für jede Stufe;
    - Einheiten (inkl. verwundete Einheiten): 1 Punkt für jede Einheit;
    - Städte: 100 Punkte für jede neue Stadt.


    Zusätzlich werden für die dafür aufgebrauchten Rohstoffe folgende Punkte vergeben (Bevölkerung und Zeit werden nicht dazu gerechnet):


    - 1.000 Kalkstein - 1 Punkt;
    - 715 Obsidian - 1 Punkt;
    - 500 Kakao - 1 Punkt;
    - 2.500 Mais - 1 Punkt.


    -------------


    gefunden hier : http://forums.de.tentlan.com/i…al-Boni-Freunde-einladen/


    LG Emi ;-)

  • Emi ich danke dir, war ich mir der Sache ja doch nicht ganz sicher. Und Lust in der FAQ zu suchen hatte ich, ehrlich gesagt auch nicht wirklich ;)