Hacker unterwegs

  • Heute, vor 2 Stunden hatte ich in meiner Stadt 87 mille mais mit einem Stundenverbrauch von 3, 6 Mille. Als ich zufällig jetzt reinsah, war mein gesamter Mais weg, alles stand auf 0. :cursing: Bin ziemlich sauer, weil ich vermute, da hat sich jemand eingehackt. Wer kann das überprüfen, weil ich nicht an einem Spiel teilnehmen möchte, wo ich mir nicht sicher sein kann, dass so etwas ausgeschlossen werden kann.
    kim

  • ok, ein mitglied meines stammes hat mir empfohlen mich auszuloggen um die adresse des supports zu sehen und jetzt ist mein ganzer account gelöscht und ich sollte von vorn anfangen. nachdem ich schon auf platz 35 war, mach ich das sicher nicht mehr!
    muß ja auch nicht sein. Kann nur jede/ n warnen, denn scheinbar geht es nicht nur mir so.

  • Heute, vor 2 Stunden hatte ich in meiner Stadt 87 mille mais mit einem Stundenverbrauch von 3, 6 Mille. Als ich zufällig jetzt reinsah, war mein gesamter Mais weg, alles stand auf 0. Bin ziemlich sauer, weil ich vermute, da hat sich jemand eingehackt. Wer kann das überprüfen, weil ich nicht an einem Spiel teilnehmen möchte, wo ich mir nicht sicher sein kann, dass so etwas ausgeschlossen werden kann.


    Es kann sein, dass der Mais verbraucht wurde. Der Mais wird nämlich auch für den Unterhalt der Bevölkerung (der beschäftigten Bevölkerung und der freien Bevölkerung) gebraucht, das kann den beschriebenen Fall erklären. Wie viel Mais von der Bevölkerung verbraucht wird, kann den Angaben im Sonnentempel entnommen werden (siehe "Sonnentempel ==> "Bevölkerung und Verbrauch im Detail").


    Ein Hackerversuch ist unwahrscheinlich: so etwas kann nur dann zustande kommen, wenn du jemanden deine Zugangsdaten weitergegeben hast. Ansonsten ist es absolut ummöglich, dass sich jemand irgendwo einhackt, da wir die Passwörter aus Sicherheitsgründen nicht speichern - sprich, es existiert keine Datenbasis mit Passwörtern.


    ok, ein mitglied meines stammes hat mir empfohlen mich auszuloggen um die adresse des supports zu sehen und jetzt ist mein ganzer account gelöscht und ich sollte von vorn anfangen. nachdem ich schon auf platz 35 war, mach ich das sicher nicht mehr!
    muß ja auch nicht sein. Kann nur jede/ n warnen, denn scheinbar geht es nicht nur mir so.


    Der Account kann nur von jemanden vom Support-Team auf Anfrage gelöscht werden. Das heißt, der Account wird nur dann gelöscht, wenn du das Support-Team anschreibst und die Löschung beantragst, und zwar von der E-Mail-Adresse, mit der du im Spiel registriert bist. Wenn du keine Anfrage dieser Art gesendet hast, dann wurde der Account nicht gelöscht.
    Hast du vielleicht einen neuen Account auf demselben Server registriert? Wenn das der Fall ist, dann ist der andere Account sicherlich noch da.


    Schicke uns bitte eine E-Mail an support@lionmoon.com von der E-Mail-Adresse, mit der du im Spiel registriert bist (bitte den Spielernamen und den Server angeben), und wir schauen nach, was mit deinem Account passiert ist. Ich bin mir sicher, dass wir den fortgeschrittenen Account (Platz 35) wieder finden. Danke.

  • Auf dem Server "Calakmul" gibt es einen Account "Kim", 618.000 Ptk., Stamm "lobo del raton", Platz 34.
    Ist das dein Account?
    Auf dem Server "Tikal" gibt es auch einen Account mit dem Spielernamen "Kim", 100 Ptk. ==> es sieht so aus, dass du einen neuen Account auf dem anderen Server registriert hast. Um zu deinem fortgeschrittenen Account auf dem Server "Calakmul" zurück zu kommen, muss der entsprechende Server (Calakmul) beim Einloggen gewählt werden.