Organisatorische Änderungen bei Wochenend-Events

  • Hallo Ahaus,


    mit dieser Mitteilung möchten wir euch informieren, dass das Format der Wochenend-Events etwas geändert wird: von nun an werden die Wochenend-Events nur „in-game“ in Kurzform angekündigt. Eine separate Ankündigung im Forum zu jedem Wochenend-Event wird es nicht mehr geben, da alle relevanten Informationen zu den schon bekannten Events im Forum bereits zur Verfügung stehen. Sobald wir neue Events dazu nehmen, oder wenn die bereits bekannten Events modifiziert werden, dann wird die ausführliche Information wieder auch im Forum veröffentlicht.


    Diese Änderung betrifft nur die Form der Anzeige, nicht aber die Inhalte der Events. Außer der Art und Weise in der die Events angekündigt werden, wird sich ansonsten nichts ändern, die Wochenend-Events bleiben in der jetzigen Form weiterhin bestehen.


    Wir wüschen euch weiterhin viel Spaß beim Spielen!
    Euer Tentlan-Team