Ereignis Icon funktioniert nicht

  • Hallo zusammen,


    nach dem Event mit der schnelleren Truppengeschwindigkeit ist mir aufgefallen dass in nur einer meiner Städte nie angezeigt wird wenn ein Spionageangriff kommt. Selbst unter Benachrichtigungen kommt der Hinweis (die grüne Zahl) teilweise erst nach 9 minuten. Auffallen tut mir erst eine Aktivität wenn ein Angriff startet. Hängt das mit dem Event zusammen?


    Dies betrifft nur 1 Stadt und der Fehler tritt bei Angriffen von verschiedenen Spielern auf.


    Danke schon mal vorab für die Hilfe

  • Hi Omega, wenn die Spionageangriffe nicht angezeigt werden, dann liegt es entweder an der Internetverbindung oder an etwas, was diese blockieren kann, wie z.B. Firewall. Daher müssen diese beiden Punkte überprüft werden.


    Es kann aber auch am Browser bzw. Browser Cache liegen, daher könnte man folgendes ausprobieren:
    - Den Browser Cache leeren,
    - die Browserversion aktualisieren und/oder
    - einen anderen Browser nutzen.


    Hoffe, das hilft dir weiter.