Welche Barbarendörfer habe ich schon angegriffen und besiegt?

  • Hallo,


    mir fehlt eine sichtliche Option welche Barbarendörfer ich bereits wie oft angegriffen (und besiegt) habe und ob ich schon Kristalle von diesen erhalten habe.
    Die Übersicht in der Inbox (Messages) für Battle- und Spy-Report reicht mir dafür leider nicht aus!


    In diesem Zusammenhang würde ich mir gut vorstellen können, dass man die Grafik des Barbarendorfes so ändern könnte (s. Anhang), dass oben rechts die Anzahl meiner Angriffe (samt Siegen; weil nur so macht es Sinn) stehen und oben links ein farbiger Kreis anzeigt ob man bereits Kristalle erhalten hat.
    Unbesuchte Barbarendörfer behalten ihre Ursprungsgrafik, besiegte verändern diese.


  • gute Idee. In dem Zusammenhang sollte man auch endlich mal die Stufe der Barbarendörfer graphisch hervorheben. Es gibt fast nichts nervigeres in diesem Spiel als das gesuche nach 9ern. Mit der Maus über hunderte Dörfer fahren ist weder spannend, noch anspruchsvoll noch in irgendeiner Form motivierend. Einfach nur unnötig zeitfressend...