Angriffschutz

  • Warum kann man keine verbündeten Truppen empfangen wenn man im Angriffschutz ist? Meine Verbündeten greifen mich ja nicht an wenn sie mir Truppen schicken. Dies sollte doch möglich sein.

  • Das blöde ist das man auch nicht mehr unterstützen kann. Somit macht dieser Schutz keinen sinn und kostet nur Türkise. Hier besteht Verbesserungspotential, damit man diesen Schutz taktisch einsetzen kann. So bringt er nichts.

  • Der Angriffsschutz bringt dir ne Menge!

    Du musst nur wissen ihn richtig zu nutzen. Immerhin kannst du weiter BB Dörfer angreifen, deine Stadt weiter ausbauen und auch weiter Einheiten rekrutieren wenn du dich im Angriffsschutz befindest. Ergo kannst du deine Situation eindeutig verbessern ohne angegriffen oder spioniert zu werden. Was ja wohl ein eindeutiger Vorteil ist!!!


    Wenn du kein Geld ausgeben willst (was ja auch voll legitim ist) dann geh in den Urlaubsmodus oder aber viel effektiver und sinnvoller save deine Truppen und deine Rohstoffe.


    Aus dem Angriffsschutz heraus jemanden angreifen (denn das kann dein Stammesmitglied mit deinen Truppen wenn sie bei ihm stationiert sind) finde ich doch ziemlich unfair. Denn das würde ja bedeuten das dir nichts passieren kann du aber trotzdem andere angreifen kannst. Ich nehme nicht an das du das gut finden würdest wenn es dir passiert.