Netiquette im Öffi-Chat Altotonga

• Beleidigungen , Provokationen, Drohungen usw. sind dort an der Tagesordnung.

Ist das die neue Normalität im allgemeinen Chat ?

Chat

[14:05] [RiP] Neptun: die Anstalt hat heute Ausgang
    [14:06] [Aha] Orcus: Teddy, ah, jetzt wird es interessant!!! lol
    [14:06] [SNG] Soulsilver: Ja Neptun und wir sitzen in der ersten Reihe^^
    [14:06] [WBH] Annette: Meine Güte, tiefer kann der Frust und das Niveau nicht sinken. Wie klein und elend muss man sich fühlen, wenn man meint so mit Menschen, die man nicht kennt, umgehen zu müssen.
    [14:06] [RiP] Angel: naja, habe so einiges über deine spielweise gelesen
    [14:06] [RiP] Teddy: Annette, juhuuu
    [14:06] [WBH] Annette: Hi Teddy
    [14:07] [Aha] Orcus: Annette, noch ein stück tiefer und du kannst aus rips bauchnabel schauen
    [14:07] [WBH] Annette: Will ich das ? Eher nicht
    [14:09] [Mpi] Colossus: wie man sieht, steigert sich das Niveau von Server zu Server
    [14:10] [RiP] Angel: hallo colossus, ja, der frust steigt bei einzelnen spielern mehr und mehr
    [14:11] [DMFR] Schepses Nebel: ihr alten Trottel seid nur noch peinlich sonst nichts!!!!!!!!
    [14:16] [DMFR] Gottes_Kriegerin24: da sieht man wieder diese dumme Ossi Truppe ich hasse diese Leute
    [14:18] [RiP] Angel: ich würde ja zu gerne wissen, wer sich hinter dem Gottes_Kriegerin24 versteckt, um diese beleidigenden sprüche loszulassen
    [14:19] [RiP] Angel: aber solche personen trauen sich nur anonym zu stänkern
    [14:19] [SNG] Soulsilver: jemand der sich selbst hasst und es an anderen auslassen muss nur um sich gut zu fühlen. so mein Eindruck
    [14:20] [Aha] Orcus: jemand, der die wahrheit kennt????
    [14:21] [RiP] Angel: kennst du die wahrheit Orcus, die kann man sich nicht erkaufen
    [14:22] [Aha] Orcus: Angel, es war eine frage, wie man an den fragezeichen erkennen könnte - es war keine feststellung
    [14:24] [WBH] Annette: Gottes_Kriegerin24, Das Du Dir anmaßt zu wissen wo ich herkomme. Du solltest Lotto spielen.
    [14:24] [Mpi] Colossus: Gut: Alle die schon mehr als 2-3 Server spielen, wissen dass RiPs ein Krebsgeschwür in tentlan sind. Aber das konnte mich noch nie wirklich aus der Ruhe bringen
    [14:24] [DMFR] Gottes_Kriegerin24: Angel will Sie sich auch noch nennen, da lachen ja die Hühner den ganzen Tag
    [14:25] [Mpi] Colossus: ^^
    [14:26] [DMFR] Gottes_Kriegerin24: Annette wer redet denn mit der Mülltonne, nimm deine Tüte Chips und gib Ruhe du fetter Drachen
    [14:26] [RiP] Angel: colossus, was pisst du denn von der seite hier rüber
    [14:26] [RiP] Angel: wachsen und wir machen das auf dem spielfeld!
    [14:27] [Aha] Orcus: Angel, du und wer noch???
    [14:27] [DMFR] Gottes_Kriegerin24: Angel du bist so etwas von dumm in deinen Alter plauderst du über dein Privatleben looool looool
    [14:27] [Mpi] Colossus: lol - ne lass mal. Das interessiert mich nicht mehr
    [14:28] [RiP] Angel: dann gib mir doch mal ein beispiel und stell doch hier keine behautungen rein, aber das kannst du nicht Gottes_Kriegerin24,
    [14:29] [DMFR] Gottes_Kriegerin24: du und Wait ihr wärst das Traumpaar einer dümmer wie der andere
    [14:29] [RiP] Angel: orcus, du hattest doch von anfang an die hosen voll, dass du um einen nap gebeten hattest, ,oder vergessen?7
    [14:30] [Aha] Orcus: lol
    [14:30] [RiP] Angel: ich kenne keinen wait, verprügelt der dich auch immer?
    [14:30] [RiP] Angel: ja Orcus, mehr hätte ich auch nicht zu sagen
    [14:31] [Aha] Orcus: wait ist eine sie
    [14:32] [RiP] Angel: mich interessieren nur nicks, die hier spielen. alles andere unwichtig.. aber einige spieler hier auch :-)
    [14:33] [Aha] Orcus: Angel, wenn dem so wäre, würdest du den mund halten
    [14:34] [RiP] Angel: was flötest du jetzt orcus?
    [14:35] [Aha] Orcus: denken geht also nicht so gut
    [14:37] [RiP] Angel: musst dich schon klar ausdrücken, wenn dir das möglich ist
    [14:39] [DMFR] Gottes_Kriegerin24: die ziehen immer auf jeden Server das selbe Spiel ab RIP, weil Sie sonst auf Erden keine andere Freude mehr haben dieser Friedhof
    [14:39] Mücke: Ich geh Auto waschen ist ruhiger
    [14:40] [DMFR] Gottes_Kriegerin24: die warten, bis endlich der neue Server aufmacht so etwas dummes gibt es nur einmal
    [14:42] [RiP] Angel: ich denke, nur du hier übertriffst diese "dummheit"
    [14:43] [DMFR] Gottes_Kriegerin24: bei Dummheit hast du Ossi 5 mal hier geschrien
    [14:44] [DMFR] Gottes_Kriegerin24: früher auf den Plumpsklo gesessen und jetzt den Mund aufmachen

[15:20] [RiP] Angel: *GONG*

• und es geht weiter ...

[15:23] [AAA] Musculus: Orcus, ich muss keine Kreuze kriechen, das habe ich in RL, hier ist Spaß am Spiel und Entspanung...ich würde aber eine Wette angehen: 24 Stunden nicht AS und du bist wieder am Anfang.

[15:23] [WBH] Annette: SÖREN_ONE, Und nun.?

[15:23] [RiP] Teddy: Musculus, hihi

[15:24] [RiP] Ah Puch: Musculus, ich denke da hast du recht

[15:25] [RiP] Angel: yep, das ganze geld wäre futsch

[15:26] [DMFR] Gottes_Kriegerin24: einen AS braucht ihr dann könnt ihr den Leibstuhl zur Seite räumen^^

[15:26] [Aha] Orcus: Musculus, aber nicht durch dich

[15:26] [RiP] Angel: was ist denn ein leibstuhl

[15:27] [RiP] Ah Puch: Gottes_Kriegerin24, sorry aber tiefer geht dein niveau nicht mehr

[15:27] [Aha] Orcus: toilettenstuhl

[15:28] [DMFR] Gottes_Kriegerin24: fast so etwas was ihr früher hattet ein Plumpsklo als Stuhl für ältere Leute^^

[15:28] [AAA] Musculus: ...Orcus, ich bin ein kleine Wurm... Anfänger...ich kann nichts... aber ich kenne einige... von denen hast du Angst...:)

[15:28] [RiP] Ah Puch: Musculus, hi hi hi nicht aufregen

[15:28] [RiP] Angel: oh oh oh

[15:29] [Aha] Orcus: Musculus, du gehörst nicht dazu - und vor einem einzelnen von ihnen hab ich auch keine bange

[15:30] [RiP] Ah Puch: Orcus, echt nicht wie gesagt komm aus as und wir schauen mal

[15:30] [RiP] Angel: Orcus, für dich würde ich kurzzeitig aus dem stamm gehen und dich mal locker wegschnabbulieren

[15:30] [Aha] Orcus: Ah Puch, du schaffst mich alleine nicht

[15:32] [AAA] Musculus: Ah Puch, nein, nein... es ist hier lustig, solang wir respektvoll miteinander gehen. Ich rege mich auf wenn ich sehe wie hoch ist Heizölpreis... oder Kanalgebühren, oder Grundsteuer...

[15:33] [RiP] Ah Puch: Musculus, jepp deshalb hab ich einen kamin .....grins

[15:33] [DMFR] Schepses Nebel: wieder so ein alter Rentner dem sogar die Bild Zeitung zu teuer ist

• Es sind fast immer die gleichen Personen...

Warum kann man sich dort nicht wie normale Menschen unterhalten ???

Das Donnerstag Abend Programm im Öffi Chat :

20:16] [Mpi] Mücke: Wurde auch Zeit

[20:17] [DMFR] Schepses Nebel: was Bitte schön

[20:18] [DMFR] Schepses Nebel: ich will nur nicht, denn ihr seid mir egal

[20:18] [WBH] Annette: Huhu Angel und Teddy

[20:22] [RiP] Angel: hallo annette

[20:22] [Mpi] Moonlight: hallo annette, dich hatte ich ja fast vergessen.

[20:23] [Mpi] Moonlight: wie lange wird man üblicherweise für den ö-chat gersperrt?

[20:23] [DMFR] Schepses Nebel: rede lieber nicht so einen Mist schau Du, dass Du nicht einmal gesperrt wirst, mit deinen Vorlauten Mund

[20:23] [WBH] Annette: Glaube mindestens für 3 Tage

[20:26] [AAA] Musculus: Menschen mit eine fragwürdige Erziehung verstehen überhaupt nicht warum sind gesperrt... die haben nichts böses gesagt...

[20:27] [WBH] Annette: Keine Reflektion

[20:28] [AAA] Musculus: ...nur Feststellung...

[20:29] [Mpi] Mücke: aNNETTE NEUGIERIG

[20:30] [WBH] Annette: Musculus, Du hast mich falsch verstanden

[20:30] [Mpi] Moonlight: danke für eure auskunft

[20:30] [WBH] Annette: Mücke, Always

[20:31] [AAA] Musculus: Sorry!

[20:32] [WBH] Annette: Musculus, Alles gut. ich wollte sagen, daß solche Leute ihr Verhalten nie reflektieren.

[20:40] [DMFR] Schepses Nebel: was heisst da solche Leute Vorsicht Madame

[20:40] [RiP] Angel: na schweppes, wieder entsperrt?

[20:41] [DMFR] Schepses Nebel: rede keinen Mist, ich war nie gesperrt

[20:42] [DMFR] Schepses Nebel: unterlasse deine Unterstellungen

[20:43] [WBH] Annette: Schepses Nebel, Warum bist Du eigentlich immer so super aggressiv ?

[20:43] [RiP] Angel: mal um einen nettern umgangston bitte

[20:44] [DMFR] Schepses Nebel: das geht Dich nichts an, kümmere Dich um deine Angelegenheiten

[20:44] [AAA] Musculus: Annette, hast vollkommen recht!

[20:45] [AAA] Musculus: Schepses Nebel, warum bist du immer so Agresiv??? Was passt nicht in dein Leben??? Warum glaubst alle wollen dich attackieren???

[20:45] [WBH] Annette: Schepses Nebel, Doch hier in der Öffentlichkeit geht es mich etwas an. Das ist nämlich extrem störend, von der Unhöflichkeit mal ganz zu schweigen .

[20:45] [Mpi] Moonlight: mal eine frage schwepses, warum flüchtest du denn vor mir?

[20:46] [Mpi] Moonlight: ich wollte nur kuscheln, und du haust ab. :-(

[20:48] [DMFR] Schepses Nebel: glaubst du wirklich ich baue wegen Dir Truppen, denn einige gegen kaputt......

[20:49] [AAA] Musculus: ufff... arme Schepses Nebel, niemanden versteht ihn...,

[20:50] [Mpi] Moonlight: aber er kann auch sehr beleidigend werden. bei wunsch, leite ich gern pn von ihm weiter.

[20:51] [DMFR] Schepses Nebel: kannst du gerne machen, wir zwei sind noch lange nicht fertig.

[20:51] [AAA] Musculus: hahahaha

[20:52] [DMFR] Schepses Nebel: und Du einsamer alter Mann hälst Dich raus

[20:53] [DMFR] Sun Temple: Band läuft das Mobbing geht wieder weiter

[20:53] [WBH] Annette: Schepses Nebel, Scheinbar müssen alle Dein Schicksal der Einsamkeit teilen....mach das mal bitte mit Dir selber aus.

[20:54] [Aha] Orcus: tagt hier der kaninchenzuchtverband?

[20:54] [WBH] Annette: Sun Temple, Nein, dein Mitspieler beleidigt hier am laufenden Band.

[20:54] [DMFR] Sun Temple: Morgen werde Ich den Support mitteilen, dass hier Mobbing statt findet. Angemeldet bin Ich schon dort

[20:54] [Mpi] Moonlight: Sun Temple, bist du der multi von scheppes, er hatte mir geschrieben, er kenne sich damit aus.

[20:55] [WBH] Annette: Sun Temple, Das kannst Du gerne machen. Dann schicke ich denen mal all die beleidigenden PN`s von euch.

[20:55] [Mpi] Mücke: Schreibkraft

[20:55] [DMFR] Sun Temple: ich ein Multi lol lol ja genau sei vorsichtig gast du mich verstanden

[20:56] [DMFR] Sun Temple: hast

[20:58] [DMFR] Sun Temple: Moonlight wenn Dir langweilig ist Bitte schön Versuch dein Glück großes LACHEN

[20:59] [WBH] Annette: Sun Temple, Von euch wird permanent jeder als Mult verschrien. Wer austeilst sollte auch einstecken können

• Es geht wieder ab...

Für heimliche Mitleser ist es schon lustig, wie ein Kindergarten geht es dort ab.

[10:30] Budapest: Sun Temple, du solltest mal eher schaun in der realität klar zu kommen, so eine spielwelt ist da eher ungeeignet

[10:30] [TdK] Nofretete: immer auf die Kleinen

[10:30] [TdK] Colossus: wir werden alle gesperrt. Wir sind des Teufelsss

[10:31] [WBH] Annette: Sun Temple, Was unterstellst Du eigentlich ? Das sollte gemeldet werden. Immer diese Verdächtigungen, Unterstellungen und Beleidigungen. Kümmere Dich doch einfach nur um dich.

[10:31] [RiP] Miss Maya: Wo ist eigentlich der Nebel und die Kriegsgötting ? Ausgangssperre ?

[10:31] [RiP] Ah Puch: JAA aber nicht so schlimm den " Der achtet auf die die sein sind "

[10:31] [DMFR] Sun Temple: Annette melde doch ich habe die Beweise

[10:31] Verbindungsaufbau zum Chat von Tentlan...

[10:31] Die Verbindung zum Chat erfolgreich hergestellt, Nutzer online: 57

[10:32] [TdK] Colossus: wow, Puch!!!

[10:32] [WBH] Annette: Sun Temple, Die interessieren aber niemanden.

[10:32] [RiP] Ah Puch: Miss Maya, nebel 24 stunden öchatsperre ....kriegerin ihre 30 tage sind noch nicht um

[10:33] [TdK] Colossus: jupp,

[10:33] [RiP] Ah Puch: Sun Temple, nicht nur du wie wir gestern gesehen haben

[10:34] [RiP] Speedy: Stamm Sperre wär besser

[10:35] [DMFR] Sun Temple: rede weiter dich habe ich sowieso besonders lieb

[10:35] [WBH] Annette: Sun Temple, Wie kann man nur so verbittert sein ?

[10:35] [TdK] Colossus: love is in the air *sing*

[10:36] [RiP] Blümchen: 😂😂😂😂😂

[10:36] [RiP] Ah Puch: Colossus, was war wow

[10:37] [TdK] Nofretete: Sun Tempel hat daheim nix zu sagen , da muss er hier sich Luft machen

[10:37] [RiP] Ah Puch: wen liebt er Ah Puch, oder Speedy,

[10:37] [WBH] Annette: Ah Puch, Uns alle

[10:38] [TdK] Colossus: er darf einmal im Tag raus um an seinem Bäumchen das Bein zu heben.

[10:38] [RiP] Ah Puch: ok

[10:38] [DMFR] Sun Temple: weiter so, dass das Forum viel Stoff bietet was hier für eine Provokation herrscht, weiter so

[10:39] [RiP] Blümchen: Sun Temple, deine platte hängt,ups meinte band

[10:39] [TdK] Colossus: hihihi

[10:39] [RiP] Ah Puch: Blümchen, bandsalat

[10:39] [DMFR] Sun Temple: ihr seht es schon und nicht nur ihr

[10:40] [RiP] Ah Puch: Sun Temple, ja wir sehen wie du dich lächerkich machst und es nicht einmal merkst

[10:40] [RiP] Blümchen: Ah Puch, jawohl

[10:40] [TdK] Nofretete: Alzheimer läßt grüßen

[10:41] [DMFR] Sun Temple: weiter so, das Forum hat sooooo viel Platz

[10:41] [RiP] Speedy: 112 könnte helfen

[10:41] [RiP] Ah Puch: +lächerlich sollte das heißen

[10:41] [WBH] Annette: Sun Temple, Hast du daheim nichts zu tun ? Fenster putzen, Wäsche waschen etc. ?

[10:41] Budapest: Sun Temple, rede nicht soviel, stell mal ins forum ,möchte endlich etwas lesen, oder brauchst noch länger um die hier lächerlich zu machen

[10:42] [DMFR] Sun Temple: du bist die nächste die zum support wandert

[10:42] [WBH] Annette: Sun Temple, Mich beeindruckst du mit diesen Drohungen echt nicht.

[10:42] [WBH] Annette: Sun Temple, Mit oder ohne Wanderschuhen ????

[10:42] [DMFR] Sun Temple: naja Annette das nächste ist 30 Tage

[10:43] Budapest: Sun Temple, gern dann mach und rede nicht soviel

[10:43] [WBH] Annette: Sun Temple, Maybe. Auch das ist nicht beeindruckend.

[10:43] [RiP] Ah Puch: Sun Temple, am besten meldest du den ganzen server und der support sucht sich dann jemand raus ist einfacher als jeden hier zu drohen

[10:43] [TdK] Oliver: Sun Temple, ich möchte bitte auch

[10:43] [TdK] Nofretete: ich denke das das nur das Support machen kann , bist Du ein Supportmitarbeiter

[10:43] [RiP] Blümchen: Oliver, hör auf zu betteln,bist eh dabei hihi

[10:44] [RiP] Ah Puch: Oliver, ja gerne brauchs nur mal mit dir selbst schreiben und zack wirst du gemeldet

• Wo wird hier bitteschön eine Nettiquette missachtet? Das ist ganz übliches Chatgeplapper von Leuten die sich schon seit Jahren kennen!