neue stadt gegründet kann nicht drauf zugreifen

  • Hallo ihr Lieben
    ich habe ein kleines Problem . Ich habe eine neue Stadt gegründet, mich dabei aber nicht an die Questvorlage gehalten .
    Das heißt ich habe meine Stadt woanders gebaut nun habe ich das Problem das die Stadt zwar da ist, aber ich kann nicht auf sie zugreifen. sie erscheint auch nach einem neuen Loginversuch nicht oben in der Liste .
    Im Verlauf ist aber die Gründung der Stadt fest gehalten. :D
    wäre schön wenn ihr euch das mal bitte anschaut , ich war der Meinung das die questen nur so nebenbei sind aber nicht zwingend :P


    lg
    Auri

  • Hallo Auri, versuche noch mal auf deine neue Stadt zuzugreifen - jetzt sollte es gehen. Mit der Quest hat es nichts zu tun, es ist zu einer Desynchronisierung der Daten gekommen, und so war die Stadt da, der Zugriff war aber nicht möglich. Nun ist es behoben. Falls es weitere Probleme damit gibt, bitte melden. Danke.