Verbesserungsvorschläg, WOFÜR?

  • Hallo Gaviotta und alle anderen im Tentlan Team. Ihr habt so viel Zeit gehabt um das Spiel zu verbessern, diese aber absolut nicht genutzt. Seit Monaten seid ihr nur am versprechen was alles in der Zukunft gemacht wird, aber es kommt NICHTS! Ich nehme hier nur mal ein paar Beispiele: Tambo (unnützes Gebäude, kann nicht genutzt werden), eigener Rückruf der Truppen, Bessere Gestaltung des Stammeschat, Barbaren Stufe 8 etc. ! Immer wurden Änderungen, Verbesserungen oder Nutzungsmöglichkeiten vollmundig versprochen (in einem der nächsten Updates), aber da regt sich nichts. Seit über einem halben Jahr warten wir auf die meisten versprochenen Änderungen! Wie lange meint ihr das die Warterei noch von Spielern geduldet und mitgemacht wird?
    Es wäre JETZT an der Zeit das ihr mal Farbe bekennt und euch festlegt was an Änderungen nun gemacht wird und in welchem Zeitfenster diese Änderungen zu erwarten sind.
    Ach ja, und die Betreuung der Server in Deutschland ist, gelinde gesagt, unter aller Kanone und nahezu nicht vorhanden.
    :thumbdown: Montezum

  • Hallo Montezuma61!


    Ich stimme dir in allen Punkten zu - wirklich miserabel was hier (nicht) passiert :thumbdown:


    Gruß, Undertaker

  • Leider wird die Kritik nichts bringen weil diese, wie jegliche andere Kritik am "Team Tentlan" sowie an der Art und Weise wie mit den Spielern umgegangen wird, ignoriert werden wird. Keinerlei sichbare Verbesserung des Spieles für die Zukunft in Aussicht, sondern nur einfach alles so lassen wie es ist und ein paar unwichtige und für das Spiel nahzu nicht spürbare "Veränderungen". Im Vergleich zu anderen Spielen Stillstand und Rückentwicklung.


    TENTLAN TEAM, äußert euch doch mal hier im Forum zu den Vorwürfen! Mal sehen wie lange es überhaupt dauert bis diese gelesen werden. Einige Stunden sind ja schon in´s Land gegangen. Auch so etwas ist in anderen Spielen undenkbar. Da wird innerhalb weniger Minuten reagiert und auf die Spieler eingegangen.


    :cursing:<X:cursing: Montezuma

  • Ich finde es extrem nachdenklich, dass hier keiner vom Support antwortet.
    Dann wird es wohl genauso sein.


    Gaviotta Tentlan TeamMitglied seit 10. Juni 2015
    Letzte Aktivität Vor 2 Minuten, Foren-Startseite

  • Hallo zusammen, zur Frage bezüglich der Updates: ja, an einem Update wird gearbeitet, und in den kommenden Tagen wird eine Ankündigung bezüglich der Fristen und der Inhalte gemacht.

  • Oha, sie leben ja doch noch - dachte schon sie hätten sich vielleicht schon abgesetzt... :P

  • Der Support ist ein schlechter Witz - hier genauso wie Ingame!

  • Sag mal, kann es sein dass dir irgend etwas zu eng ist? Warum kümmerst du dich nicht um deinen eigenen Kram? Oder bist du so einsam, dass du so mitteilungsbedürftig bist?