Blitzfest nicht akzeptiert

  • Huhu,


    ich habe die Quest, das Blitzfest durchzuführen. Das habe ich gemacht und hab mich dann abgemeldet. Jetzt komme ich gerade wieder on, aber die Quest wird nicht als erfüllt akzeptiert und erneut kann ich das Fest auch nicht wieder auslösen. Bitte um Hilfe.


    Danke

  • Hi Salinchen,
    das passiert, wenn das Fest durchgeführt wird, bevor die entsprechende Quest angezeigt wird. Oder wenn du die Quest während der Dauer dieses Festes nicht annimmst (Annahme = Klick auf "OK").
    Damit die Quest angerechnet wird, muss sie unbedingt während der Dauer des Festes angenommen werden (solange der Zähler fürs Fest angezeigt wird). Wir haben den Status dieses Festes bei deinem Account geändert, du kannst es also jederzeit wirderholen. Wichtig ist, dass du die Quest wie gesagt während der Dauer des Blitzfestes annimmst.

  • Guten Morgen Gaviotta,


    verstehe ich nicht. Ich habe die Quest bekommen. Musste daraufhin noch ein paar Ausbauten vornehmen. Nachdem ich die abgeschlossen hatte, habe ich das Blitzfest gestartet.


    Wenn eine neue Quest kommt, schließe ich die immer mit dem OK-Button, damit ist die doch angenommen, oder nicht? Bei dem Fest, welches ich paar Tage vorher starten sollte, habe ich auch nichts anderes gemacht.


    Ich probiere es jetzt nochmal aus, starte also das Fest und drücke dann nochmal OK bei der Quest....


    Danke erstmal für Deine Antwort.

  • so, jetzt habe ich es verstanden und es hat geklappt, danke Dir.


    Aber jetzt noch ne blöde Frage, ich habe keine neue Quest mehr bekommen. Bin ich nun am Ende der Quests?

  • da ich nun seit einem Monat keine neue Quest habe, gibt es wohl auch keine mehr?


    Finde es aber sehr bedauerlich, dass keiner vom Team mal in der Lage ist, eine Frage zu beantworten. :(

  • Sorry, ich habe die Frage wohl übersehen :(
    Bei Akhin Koot war das Blitzfest die letzte Quest, bei den anderen beiden (Itzel/Ikal) gab es weitere Quest die über das Blitzfest hinausreichen. Es kann aber sein, dass du diese schon bekommen und gemacht hast, da die 3 Questreihen zwar parallel, aber doch mit bestimmten Abständen voneinander laufen. Da seit der Einführung der Quests neue Inhalte hinzukamen, ist geplant, die Quests noch weiter fortzusetzen bzw. zusätzliche Quests in die bestehenden Questsreihen einzubauen.