Neuer Gründer

  • Da ich Momentan Gründer bin,wollte ich wissen wie ich einen anderen Mitspieler zum neuen Gründer machen kann ?

  • Wenn der andere Spieler bereits Adminrechte im Stamm hat und dabei der einzige Admin bzw. das älteste Stammmitglied ist, dann kannst du als Gründer den Stamm vorübergehend verlassen (siehe im Stamm "Einstellungen"<<"Stamm verlassen"), und die Gründerrechte werden automatisch auf diesen Spieler übergehen. Grundsätzlich gehen die Gründerrechte auf den "ältesten" Stammadmin über (bzw. auf das "älteste" Stammmitglied, wenn es keinen Admin gibt).


    Wenn derjenige kein Admin ist, dann kannst du als Gründer ihm die Adminrechte vergeben (dabei sollte es keine weiteren Admins im Stamm geben), dann musst du als Gründer den Stamm verlassen, und dieser Spieler wird automatisch zum Gründer. Danach kann er dich in den Stamm einladen.