Babaren 6 und 7

  • Nachdem ich seit heute nun endlich Barbaren 5 angreifen kann würde mich interessieren was man für Barbaren 6 und 7 in etwa braucht an Krieger.
    Und ob es immer so ist, dass ein großteil anderer Krieger verlohren geht bei einem Barbarenangriff? Danke schonmal im Vorraus.

  • Geb mal in der suche "Barbaren Level 1 - 5 Übersicht der benötigten Truppen" ein. Da ist eine Auflistung. Vielleicht hilft dir dass weiter. Vielleicht kannst du da auch deine Frage mit dem Verlust nochmal stellen bevor du hier eine eingeschnappte Antwort bekommst ;)

  • Beste methode wie Killer geschrieben hat "Simulator" mit dem kannst du denn simulieren was du auch bereit hast..Wenn ich sage 2 Ek Chuah reicht , hilfts auch nicht weiter..

  • Es gibt verschiedene Truppenkombinationen für die Barbaren 6 und 7, und wie man oben schon kommentiert haben, sollte man dafür am besten den Kampfsimulator benutzen.


    Gegen die Barbaren 6 könnte man z.B. 15 Ek Chuah, 1.500 Quipus und 1.500 Schamanen schicken - das sollte ohne Verluste gehen. Es ist möglich, dass man mit einer geringeren Anzahl von Ek Chuah (plus Quipu/Schamanen) klar kommt, das hängt vom Glücksfaktor (die Stufe der Stele + der tatsächliche Wert des Glücksfaktors in einem Kampf) und von der Ausbaustufe der Gebäude 1) Temazcal (Resistenzbonus) und 2) Zwergenpyramide ab. Unterschiedliche Konstellationen mit Atlanten/Jaguarkriegern sind für die beiden Barbarenstufen ebenfalls möglich.

  • Es wäre schön wenn aktuell mal mehr 7er, und zukünftig endlich mal 8er generiert würden...