Urlaubsmodus unbegrenzt?

• Ist denn der Urlaubsmodus unbegrenzt verfügbar ? Es gibt das Problem das in meinem Fall die Feinde knapp werden - sprich - ich habe immer weniger Feinde die ich noch angreifen kann. Manche Spieler sind schon monatelang im U-Modus - was ich nicht nur völlig unfair sondern auch fragwürdig finde. Ich hätte gern mal ne Stellungnahme ob es tatsächlich so gewollt ist, das Spieler den U-Modus unbegrenzt nutzen und somit den ganzen Spielspaß kaputt machen können. Meiner Ansicht nach müßten 4 oder im Höchstfall 6 Wochen Urlaub pro Jahr ausreichen, denn anderenfalls bräuchte man ein solches Spiel auch gar nicht spielen, wenn man wie manche Spieler hier 3 oder noch mehr Monate Urlaub machen
    Ein weiteres Problem ist - wenn man Spieler die 10mal kleiner sind nicht angreifen darf/kann, dann können die feindlichen Spieler ihre Truppen bei diesen kleinen Spielern unterstellen und man hat keine reelle Chance mehr - die Truppen seiner Feinde vernichten zu können. Ich wäre dafür das diese Regelung abgeschafft wird.
    Gruß uwe8000

• Ist denn der Urlaubsmodus unbegrenzt verfügbar ? Es gibt das Problem das in meinem Fall die Feinde knapp werden - sprich - ich habe immer weniger Feinde die ich noch angreifen kann. Manche Spieler sind schon monatelang im U-Modus - was ich nicht nur völlig unfair sondern auch fragwürdig finde. Ich hätte gern mal ne Stellungnahme ob es tatsächlich so gewollt ist, das Spieler den U-Modus unbegrenzt nutzen und somit den ganzen Spielspaß kaputt machen können. Meiner Ansicht nach müßten 4 oder im Höchstfall 6 Wochen Urlaub pro Jahr ausreichen, denn anderenfalls bräuchte man ein solches Spiel auch gar nicht spielen, wenn man wie manche Spieler hier 3 oder noch mehr Monate Urlaub machen

Der Urlaubsmodus kann für 15 aufeinander folgende Tage aktiviert werden. Wenn jemand mehr Tage braucht, kann dies durch ein erneutes Einloggen und erneute Aktivierung des Urlaubsmodus erfolgen. Ob die Regelung optimal ist, bleibt dahingestellt. Einige Spieler wollten bereits eine Einschränkung des Urlaubsmodus für ihre Gegner haben, andere wollten dagegen mehr aufeinander folgende Urlaubstage :) Ich werde diesen Punkt an die zuständigen Kollegen zur Prüfung weiterleiten.

Ein weiteres Problem ist - wenn man Spieler die 10mal kleiner sind nicht angreifen darf/kann, dann können die feindlichen Spieler ihre Truppen bei diesen kleinen Spielern unterstellen und man hat keine reelle Chance mehr - die Truppen seiner Feinde vernichten zu können. Ich wäre dafür das diese Regelung abgeschafft wird.

Wenn man die Truppen bei jemanden unterstellt (mit Hilfe von Truppentransfer), ändert sich entsprechend die Anzahl der Punkte des kleineren Spielers. Bisher wurde das nicht als Problem angesehen, da eben der kleinere Spieler einen Punktezuwachs durch fremde Truppen bekommen hat. Ich leite aber diesen Punkt zur Prüfung weiter.

• wenn jemand durch Unterstützung und nicht durch Transfer seine Truppen bei einem kleinen spieler in das Tambo stellt - dann kann niemand diese Truppen vernichten - solange der kleine spieler unter die regelung fällt, das man 10 mal kleinere spieler nicht angreifen kann.