Kampfbericht :Geldspieler vs: Aktive ohne Geld

  • Budapest vs. Hydra [994:16] http://tentlan.gamehelper.net/…2DF9DE1888C826EEFC0BA9F70


    man sieht, das tolle konzept von Inno und tentlan :-P so schaft man es das game sinnlos zumachen, wenn man nicht bereit ist eine handvoll geld in die Hand zu nehmen , und man braucht sich nicht zu wundern, warum die server immer leerer werden ..... X(X(X(


    aber danke für die witzigen fast 6 wochen auf w11 .... und in tentlan .. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Das schönste an Herne-West, ist die Autobahn nach Dortmund !

  • irgendwie muss ja auch dieses spiel finanziert werden...davon mal abgesehen besteht die möglichkeit zu saven....und nach deinem getöne im ö chat brauchst du dich nicht wundern,das bug dich geplättet hat....ich finds gut

  • gähn einfach peinlich michl/Bug --- saven ist keine spielerische klasse, und wenn zeigst mir wie man in 20 sec savet.... du bist jawohl jede millisekunde in acc.......... wenn auf einmal wer zu dir hinzieht(ok war event) aber dann aus der kurzen distanz zu 8 draufhaut^^ ...... sollte ma eh machen das nach umzug auch ne 12 stunden angrifsspere ist. aber egal...


    es ist interessant wie ihr meint über mich herzuziehen.. und zu labern ich wäre ne 0 und kann nix.... dafür das ich nix kann ,habt ihr ja ganz schön bammel gehapt vor mir ,das ihr gleich 8 leute braucht, und 2000 euro^^^..... weis das ist spielerische klasse, lol find sowas trollig...


    klasse wäre gewesen wenn Buda sich allein getraut hätte. hat ja eh 100K punkte mehr gehapt.. aber ne....... feige wie ein kleinkind,wo angst hat das man ihn den lolli klaut * hhhihiihihii


    aber wisst ihr was ( ne schüssel voller schnuller in raum stellt ), bedient euch und freut euch weiter ^^ .... mir doch wurst,ist nur ein game

    Das schönste an Herne-West, ist die Autobahn nach Dortmund !

  • lach ...die truppen standen bei buda im tambo und du warst nicht das hauptziel.....wie du auf 2000 euro kommst ist mir schleierhaft und wer austeilt muß einstecken können,aber das kannst du nicht. dein stammeschef hat größe bewiesen und uns gratuliert.du bist nur ein stammeshopper der immer etwas zu nörgeln findet.

  • genau. bin misses nörgeltante ^^^was seit ihr dann? etwa neidisch lol lol lol ....... jaja war nicht hauptziel alles klar michl.. daher zog buda ja auch genau unter mein dorf, und nicht 5 kästchen weiter zu Masquarade...,, achso und gratulieren... ich habe euch Bug schon vor 5 tagen gratuliert zum server sieg .... aber was kamm flem von euch... über meine rechtschreibung ... tja......



    Hydra notiert .... michl hat wohl doch schon leicht alzheimer , und braucht seine Türkis tablette :)))))))


    also daher gehap dich wohl, und post weiter in ÖC ich flenne ja in Forum ... ;(;(;(:D:D:D:D:love::love:


    aber wir sehen aus auf den nächsten server, wenn ich aus denn steig ......

    Das schönste an Herne-West, ist die Autobahn nach Dortmund !