• Hallo u. Anfrage an Tentlan Deutsch. Wir spielen in der Welt Iximche, unser Stamm heißt ALTO u. 2 Spielerinnen von uns wurden kommentarlos gesperrt. Dazu die Frage warum sie gesperrt wurden. Die Spieler sind Dark Angel u. Tante Emma. Wer sperrt diese Spieler u. warum.
    Auf eine baldige Antwort hofft Curtis

  • Hallo.


    Baldige Antwort wirst du nicht bekommen!
    Ob du überhaupt eine Antwort bekommst ist eh fraglich.
    Allerdings kann ich dir eine Möglichkeit anbieten.
    DarkAngel hatte insgesamt drei Accs. DarkAngel, patrizia und Feuerfaust. Alle drei sind gespeert!


    Ob das weiterhilft ... k. A.


    Aber zumindest wäre es eine mögliche Erklärung ;)

  • Stimmt so nicht, die Wahrheit ist, dass sich die 3 Mädels auch privat kennen, 2 sind Cousinen u. 1 ist eine Freundin. Woher hast du diese Informationen u. wieso sind die Betreiber des Servers nicht in der Lage solche Lügen zu durchschauen. Wird da einfach auf Grund von Fehlinformationen Gesperrt?

  • Von den Betreibern kommt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlich keit ... nichts!
    Du wirst keine Begründung bekommen!
    Einzig eventuell die gespeerten.
    Und das mindestens zwei Acc von ein und der selben Personen gespielt wurden weiß ich von den Personen/der Person selbst! Natürlich könnten sie da die Unwahrheit geschrieben haben, letztlich sind sie gespeert ...


    Aber, wir können da noch Seitenweise drüber Diskutieren, Ergebniss bleibt das selbe ;)

  • Wir spielen in der Welt Iximche, unser Stamm heißt ALTO u. 2 Spielerinnen von uns wurden kommentarlos gesperrt. Dazu die Frage warum sie gesperrt wurden.

    Hallo zusammen, wenn ein Account gesperrt wird, dann ist der Grund dafür sicherlich die Verletzung der Spielregeln. Derjenige, dessen Account gesperrt wird, bekommt normalerweise eine Benachrichtigung per E-Mail unter Angabe des Grundes weshalb sein Account gesperrt wurde.
    Der gesperrte Spieler kann jederzeit eine Anfrage an support@lionmoon.com senden falls er Fragen dazu hat und/oder etwas kommentieren möchte.

  • Danke für die rasche Bearbeitung meiner Anfrage. Sicherlich eine große Enttäuschung für die Peron "Unglaublich". Manche Personen sehen halt alles negativ. Wir vom Stamm sind mit den Sperren natürlich sehr überrascht worden. Mag sein dass da etwas nicht korrekt abgelaufen ist, kann mir jedenfalls vorstellen, dass ihr nicht willkürlich sperrt. Vielleicht wäre es sinnvoll Spieler erst mal zu verwarnen u. erst dann zu sperren. Gibt es Möglichkeiten so eine Sperre wieder aufzuheben?
    Mit freundlichen Grüßen
    Curtis

  • Entäuschung, nö. Überraschung, ja!
    Aber, da ja schon ein neuer Acc von dem gespeerten Spieler regestriert ist ... was solls ;)
    Und nach dem, was da im Öffentlichen Chat abging ... :D
    Aber, so ist dann doch noch etwas Leben im Server!

  • vieleicht sollte man auch mal bei anderen spielern schauen denn auch da wird pushing betrieben. vor allem der dvn nimmt da auch eine schwere rolle ein da sollte dann mal überprüft werden .

  • Gaviotta, Dark Angel hat kein eMail bekommen, möchte aber nicht mehr, dass ich urgiere. Hat sich anscheinend damit abgefunden, dass es aus ist. Von meiner Seite ist daher das Thema beendet. Dennoch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass man Spieler verwarnen könnt, bevor man sie sperrt. Jeder von uns kann Fehler begehen u. durch eine Verwarnung könnte man Fehler korrigieren. Noch eine Bemerkung zum öffentlichen Chat. Was da abgeht ist traurig. Gehässigkeiten ohne Ende. Wir sind in einem Spiel, da gibt es Gewinner u. Verlierer. Hier sollte es um Taktig gehen u. da gibt es halt verschiedene Möglichkeiten um ins Spitzenfeld zu gelangen. da kann auch etwas schief gehen u. was es dann für hysterisches Gekeife gibt ist unschön.
    Wünsch allseits noch einen schönen Abend

  • Stimmt, Öffentlicher Chat ist oft schlimm und schlecht. Anfängern, die sich da melden wird aber doch gelegentlich geholfen, von daher ganz i. O.!
    Was das hetzen, Unterstellungen etc. angeht kann man dem nur "entkommen", wenn man ihn ignoriert ;)


    Schade, das es so enden musste mit DA. Was den Rest der Truppe angeht ... es passt schon :D

  • Wohl wahr!
    Aber schlimmer sind diese Typen "Für mich gelten Regeln nicht!"
    Und wenn ich erwischt werde ist immer was anderes Schuld!


    Aber, jetzt haste ja Zeit! Such dir was im RL ... und wenn nichts hilft, Kotlett um den Hals.
    Vielleicht spielen dann zumindest Hunde mit dir ;) ... oder Waschbären :D