• Die gesperrten Accounts werden zum Plündern grundsätzlich nicht freigegeben, da davon ausgegangen wird, dass solche Accounts (samt Truppen und Ressourcen) auf unrechtmäßigem Wege hochgestuft wurden. Zudem wäre es unfair, die Ressourcen einfach so freizugeben, wenn es keinen gibt der sie verteidigen würde.


    Nicht zuletzt sei erwähnt, dass nicht alle Sperren permanent sind, daher werden die Accounts grundsätzlich zur Plünderung nicht freigegeben - für den Fall, dass diese entsperrt werden.

  • Wenn ein Account gesperrt war, kann sich der Account-Besitzer jederzeit persönlich an Support wenden und die Situation erklären. Die Kontaktaufnahme muss allerdings persönlich vom Spieler erfolgen, dessen Account gesperrt wurde. Dabei muss die Anfrage unbedingt von der E-Mail-Adresse ausgehen, mit der der jeweilige Account registriert wurde. Danke.