Entschädigung: Anpassung der Punktzahl auf Friedens- und Kriegsservern

• Vll. solltet ihr den Usern dafür eine Entschädigung geben?! :whistling:

Anpassung der Punktzahl auf Friedens- und Kriegsservern

• Здравствуйте! Когда открывали военные сервера, говорилось о том, что эти сервера будут ограничены по времени, и на этих серверах будут выявляться победители! Для этого придуман был "зал славы".... Открыв первый военный сервер Tenochtitlan так и было... а вот с другими двумя серверами Miktlan и Tenochtitlan почему то стало не так... К тому же пересчитаны баллы... и некоторые игроки явно пострадали... возглавляли рейтинг больше одного года, а теперь становится третьим! А ведь на военных серверах все топ игроки вкладывали деньги в игру и формировали свою стратегию исходя из объявленных условий и правил... А теперь весь результат пересчитан... Почему бы просто не закрыть военные сервера с выявлением победителей, как это было обещано! вот результаты первого военного сервера https://prnt.sc/r0eqfp

• Was ich ehrlichgesagt viel schlimmer finde als die Punkteanpassung sind die geplanten Serverzusammenlegungen. Es hat einen Grund, warum man auf Kriegs- / Friedensservern zu spielen angefangen hat, und bei Merges werden diese Einstellungen / Gründe vollkommen zerstört (z.B. keine 100% Heilung mehr).

Zusätzlich ist eine Zusammenlegung zwischen Normalen und diesen Spezialservern grundsätzlich nicht fair: Oft unterschiedliche Geschwindigkeit, und so viele andere Vorteile (mehr Ressourcen, 100% Heilung etc.). Eine Zusammenlegung wird daher mit Sicherheit dazu führen, dass noch mehr Spieler das Spiel verlassen. Ich persönlich werde mir das jedenfalls anschauen und definitiv mit dem Spiel aufhören, wenn mein Server unfair mit anderen gemerged wird. Scheinbar braucht der Spielentwickler mein Geld nicht.

• Wenn sowas wirklich passieren würde (was nicht unwahrscheinlich wäre), wäre das echt schade.

Hätte mir nämlich überlegt auf einen Friedensserver zu gehen da ich durch die ständigen Angriffe nach der Serverzusammenlegungen von Utatlan ständig von OP-Spielern angegriffen

wurde und somit nur noch auf den immerhin noch halbwegs friedlichen Steam Servern ab und zu spiele.

(leider war der Account der mit den mit Abstand meisten Punkten (25mio) auf dem ich von Mitte 2016 bis Ende 2019 gespielt habe) :(

• Hallo Gaviotta, verschieden Spieler in meinem Stamm (zentaurio, bwall, Ismene70) haben beobachtet, dass auf dem Server Nauzontla (int27) immer wieder Punkte verloren gehen. Mal hat man auf einmal 20k weniger, oder bei zentaurio waren es sogar mal 50k oder 100k. Ich habe das gestern beobachtet: Nachtmittags hatte ich noch 8.331 Mio Punkte aber Abends waren es nur noch 8.311 Mio. Ich habe keine Aufträge abgebrochen, wurde nicht angegriffen. Im Gegenteil, ich hatte noch Truppen rekrutiert. Habt ihr eine Erklärung dafür?