Barbarendorf vor Erreichen schon nicht mehr vorhanden

  • Mir ist es jetzt schon 2 mal passiert, dass ich meine Truppen über Nacht auf eine Spähmission zu einem Barbarendorf schicke und dieses bei erreichen der Truppen nicht mehr vorhanden ist.
    Zum Glück kommen meine Truppen (trotzdem) zu den Zeitpunkten zurück welche ich vorher berechnet habe. :thumbup:


    Mich würde aber interessieren wie das funktioniert? :huh:
    Sprich ich schicke meine Truppen zur Spähmission, um meine Ressourcen zu schützen, in ein Barbarendorf. Bis die Truppen aber dort ankommen wird dieses B-Dorf von einem anderen angegriffen und besiegt.
    Nun gehen meine Truppen aber immer noch (?) in Richtung dieses B-Dorfs (was ja gut ist ;) ) und kommen irgendwann an der Position an. Angekommen gibt es dann die Kehrtwende zurück in mein Dorf (gleicher Zeitaufwand für hin und zurück).
    Somit muss ich mir keine Sorgen um meine Ressourcen machen.

  • Bonjour,


    J'ai également ce souci depuis la dernière mise à jour, J'ai l'habitude d'envoyer en spy sur un Barbare 1 ou 2 pendant la nuit avec ressources mais ce matin encore mes 8 villages sur 10 ont eu ce message. Ce qui est dérangeant ! Jamais auparavant ou très rarement ça c'est produit ! Un BUG ??? Merci de voir d'ou vient se problème et de nous tenir au courant.

    :thumbsup: Les Irréductibles Gaulois :thumbsup:

  • Hier geht es zu weiterführenden Informationen zum Thema Regeneration und Verschwinden der Barbarendörfer.


    Grundsätzlich ist es so: alle B-Dörfer gelten für alle Spieler zugleich, sie sind nicht spielerbezogen. Das bedeutet, während mein Angriff unterwegs ist, kann es passieren, dass ein anderer Spieler bzw. andere Spieler denselben Barbaren bereits angegriffen haben. Sobald ein B-Dorf mindestens einmal/höchstens 5 Mal angegriffen wurde, egal von wem, verschwindet es. Sobald also meine Truppen das B-Dorf erreichen, das jedoch nicht mehr da ist, kehren sie zurück. Der verbrauchte Angriff wird dabei zurückgebucht.