Update November 2020: verbesserte Weltkarte

  • Hallo Ahaus,


    mit dem bevorstehenden Patch, das in den nächsten Tagen auf allen Servern eintreffen wird, bringen wir euch eine Reihe kleiner, aber wichtiger Änderungen, die die Weltkarte deutlich verbessern sollen:


    - Die Weltkarte wurde neu geschrieben, um effizienter, schneller und reaktionsschneller zu sein. Das Laden und Bewegen auf der Karte wird schneller und reibungsloser vonstatten gehen, was besonders bei weniger leistungsfähigen Geräten zu spüren sein wird.


    - Touchscreens werden jetzt nativ unterstützt (kein Hängenbleiben mehr beim Spielen auf einem iPad).


    - Das Zoomen der Weltkarte wird nun nativ über das Mausrad (oder Fingergesten auf Touchscreens) unterstützt.


    Die genannten Inhalte sind Teil eines größeren Projekts, an dem wir aktuell arbeiten; wir haben uns jedoch entschieden, diese schon jetzt zu veröffentlichen, da wir glauben, dass sie deutliche Verbesserungen beim Nutzen der Weltkarte mit sich bringen. Der Rollout des Patches beginnt heute; es wird im Laufe der nächsten Tage nach und nach auf allen Servern eingespielt.


    Wir freuen uns auf euer Feedback - lasst und wissen, was ihr darüber denkt, auch dann, wenn ihr Probleme oder Fehler entdeckt.


    Viele Grüße,
    Euer Tentlan-Team