server Misantla

• Hallo Allerseits-

Wir,Stamm- Abeitsmarkt Temu [AMT] suchen noch fleissige Leute die unermüdlich auch in Ihrer Freizeit arbeiten wollen,aber auch gelegenheitsarbeiter bzw.Teilzeitarbeiter.

Wir bieten gutes Arbeitsumfeld,kein Stressjob und ein soziales miteinander.

Geringe Jobqualifikation..

Wenn du dich angesprochen fühlst-einfach eine Bewerbung senden und du kannst loslegen:thumbsup:

mfg. Der Arbeitsmarktleiter

• Eyyyy, también usas el Foro para intereses personales? Coloca anuncios en otro lado, aquí es solamente para el juego de Tentlan. Ve a reclutar personal para trabajar en algún sitio web que se dedique a eso, estás errando de lugar para todo lo que buscas:!::!:

• Eyyyy, también usas el Foro para intereses personales? Coloca anuncios en otro lado, aquí es solamente para el juego de Tentlan. Ve a reclutar personal para trabajar en algún sitio web que se dedique a eso, estás errando de lugar para todo lo que buscas:!::!:

schon wieder du?eine frage an dich-was suchst du auf den deutschen foren seiten?und falls dir das entgangen sein sollte geht es in meinem schreiben um tentlan.und wo sonst als auf einem tentlan forum kann man leute für seinen server anwerben.bitte geh mir aus der sonne und poste in den foren deiner sprache rum.danke

• schon wieder du?eine frage an dich-was suchst du auf den deutschen foren seiten?und falls dir das entgangen sein sollte geht es in meinem schreiben um tentlan.und wo sonst als auf einem tentlan forum kann man leute für seinen server anwerben.bitte geh mir aus der sonne und poste in den foren deiner sprache rum.danke

In Ihrem vorherigen Beitrag ging es nicht darum, Leute für das Spiel zu rekrutieren. Und es ist Ihnen egal, weil ich nicht in meinem Sprachbereich bin. Ich kann zu dem Bereich gehen, den ich möchte, und muss ihn nicht erklären.

Hast du einen Spieler gefunden, der dir sagt, ob er blond ist oder welche Musik er mag? hahahaha... Viel Glück bei Ihrer Suche!

• In Ihrem vorherigen Beitrag ging es nicht darum, Leute für das Spiel zu rekrutieren. Und es ist Ihnen egal, weil ich nicht in meinem Sprachbereich bin. Ich kann zu dem Bereich gehen, den ich möchte, und muss ihn nicht erklären.

Hast du einen Spieler gefunden, der dir sagt, ob er blond ist oder welche Musik er mag? hahahaha... Viel Glück bei Ihrer Suche!

Erzulie villeicht war ich in meinen vorherigen berichten zu emotional und habe mich persöhnlich angegriffen gefühlt,villeicht habe ich auch in meinen berichten nicht die richtige bezeichnung oder was dahintersteht zum ausdruck gebracht.was ich mit der in anführungsstrichen stehenden "dating app" meinte ist ,das spieler hier wenn sie möchten freundschaften beginnen können,sich persöhnlich austauschen,so wie ich das sehe ist dieses forum bis auf wenige leute gestorben.und um diesen entgegenzuwirken dieser gedanke.immerhin hat es dieser gedanke soweit gebracht das sogar du auf ihn aufmerksam wurdest;).und natürlich kannst du auf jede seite scrollen die du möchtest,entschuldige meine aussage in dem vorigen post.ich freue mich wieder von dir zu hören.lg BlackBox

• Erzulie villeicht war ich in meinen vorherigen berichten zu emotional und habe mich persöhnlich angegriffen gefühlt,villeicht habe ich auch in meinen berichten nicht die richtige bezeichnung oder was dahintersteht zum ausdruck gebracht.was ich mit der in anführungsstrichen stehenden "dating app" meinte ist ,das spieler hier wenn sie möchten freundschaften beginnen können,sich persöhnlich austauschen,so wie ich das sehe ist dieses forum bis auf wenige leute gestorben.und um diesen entgegenzuwirken dieser gedanke.immerhin hat es dieser gedanke soweit gebracht das sogar du auf ihn aufmerksam wurdest;).und natürlich kannst du auf jede seite scrollen die du möchtest,entschuldige meine aussage in dem vorigen post.ich freue mich wieder von dir zu hören.lg BlackBox

Ich verstehe dich vollkommen. Ich mag es auch, Freunde aus der ganzen Welt zu finden. Ich wollte Ihnen sagen, dass Sie im falschen Bereich waren und dass es für diese Themen einen exklusiven Bereich gibt. Es stimmt auch, dass das Forum stirbt und die wenigen Leute, die noch übrig sind, nicht so gut sind, wie sie scheinen. Bis auf ein paar gutherzige Leute, die immer noch im Forum sind. Passen Sie bitte auf sich auf, vertrauen Sie nicht jedem auf den ersten Blick, ich habe schlechte Erfahrungen mit Vertrauen gemacht. Pass auf dich auf. <3

• Ich verstehe dich vollkommen. Ich mag es auch, Freunde aus der ganzen Welt zu finden. Ich wollte Ihnen sagen, dass Sie im falschen Bereich waren und dass es für diese Themen einen exklusiven Bereich gibt. Es stimmt auch, dass das Forum stirbt und die wenigen Leute, die noch übrig sind, nicht so gut sind, wie sie scheinen. Bis auf ein paar gutherzige Leute, die immer noch im Forum sind. Passen Sie bitte auf sich auf, vertrauen Sie nicht jedem auf den ersten Blick, ich habe schlechte Erfahrungen mit Vertrauen gemacht. Pass auf dich auf. <3

das du schlechte erfahrungen mit vertrauen gemacht hast tut mir leid.ist der exklusive bereich den du meinst so in etwa was ich meine?und es ist schade das es sowenige leute hier gibt die ein wenig spass haben wollen ,sich austauschen wollen über verschiedene themen,einfach -just fore fun.weist du zufällig wie alt dieses spiel ist? wird es überhaupt erneuert?mir kommt es auch so vor als ob es nur einen admin gibt^^,villeicht lesen einige member diesen post und wissen mehr,wäre toll wenn ihr euer wissen weitergeben könntet.ich wünsche dir einen schönen tag/nacht erzulie und gib acht auf dich <3

• das du schlechte erfahrungen mit vertrauen gemacht hast tut mir leid.ist der exklusive bereich den du meinst so in etwa was ich meine?und es ist schade das es sowenige leute hier gibt die ein wenig spass haben wollen ,sich austauschen wollen über verschiedene themen,einfach -just fore fun.weist du zufällig wie alt dieses spiel ist? wird es überhaupt erneuert?mir kommt es auch so vor als ob es nur einen admin gibt^^,villeicht lesen einige member diesen post und wissen mehr,wäre toll wenn ihr euer wissen weitergeben könntet.ich wünsche dir einen schönen tag/nacht erzulie und gib acht auf dich <3

Ich kenne dieses Spiel seit 2017. Der exklusive Bereich, in dem Sie neue Freunde und in Ihrer Sprache finden können, befindet sich in dem Abschnitt, den ich Ihnen gesagt habe. Auf Spanisch ist es wie „Markt“. Suchen Sie nach dem gleichen Wort in Ihrer Sprache und Sie werden es tun Finden Sie es, wenn nicht. Wenn Sie es finden, lassen Sie es mich wissen und ich gebe Ihnen den Link. Was die Administratoren betrifft, sie sind da, sie arbeiten hart ... es gibt viele Spieler und viele Server, sie tun, was sie können ... aber sie lesen alles, keine Sorge. Auch wenn jemand eine Frage hat, beantwortet er sie. Man muss nur den richtigen Thread finden. Ich hoffe, ich habe es gut erklärt. Wenn Sie etwas nicht verstanden haben, lassen Sie es mich wissen. Einen schönen Tag noch.;)