Dating-Forum

• Da es hier in diesem Forum sehr sehr wenig besucher gibt,probieren wir es mal mit einer "Dating App" um diesen entgegenzuwirken..

also wer Interesse hat tragt

vornamen,alter,stadt,villeicht kurzbeschreibung (blond,blauäugig ect.)

und vorlieben und nein..ich meine Hobbys, hinzu.

hoffe das sich mehr beteiligung hier findet:thumbsup:

• Da es hier in diesem Forum sehr sehr wenig besucher gibt,probieren wir es mal mit einer "Dating App" um diesen entgegenzuwirken..

also wer Interesse hat tragt

vornamen,alter,stadt,villeicht kurzbeschreibung (blond,blauäugig ect.)

und vorlieben und nein..ich meine Hobbys, hinzu.

hoffe das sich mehr beteiligung hier findet:thumbsup:

Esto no es Tinder. Es el foro de un juego. Si estás interesado en una "aplicación de citas" deberás buscar en otro lado.

¿Estás aburrido? Lee un buen libro o sale a caminar y respira aire fresco. Disfruta la vida. -----------

Das ist kein Tinder. Es ist ein Spieleforum. Wenn Sie an einer „Dating-App“ interessiert sind, müssen Sie sich woanders umsehen.

Dir ist langweilig? Lesen Sie ein gutes Buch oder gehen Sie spazieren und atmen Sie frische Luft. Genieße das Leben.

• Esto no es Tinder. Es el foro de un juego. Si estás interesado en una "aplicación de citas" deberás buscar en otro lado.

¿Estás aburrido? Lee un buen libro o sale a caminar y respira aire fresco. Disfruta la vida. -----------

Das ist kein Tinder. Es ist ein Spieleforum. Wenn Sie an einer „Dating-App“ interessiert sind, müssen Sie sich woanders umsehen.

Dir ist langweilig? Lesen Sie ein gutes Buch oder gehen Sie spazieren und atmen Sie frische Luft. Genieße das Leben.

wusste gar nicht das dieses forum dir gehört und das man nur spielthemen posten darf:P.und das hier nicht tinder ist weiss ich auch.ist es für die spanier verboten freundschaften in foren zu schliessen?und wenn man nur negative sachen zu reden hat,sollte man gar nichts sagen.falls dir meine posts nicht passen halte abstand und scrolle weiter,schönes leben noch.

• wusste gar nicht das dieses forum dir gehört und das man nur spielthemen posten darf:P.und das hier nicht tinder ist weiss ich auch.ist es für die spanier verboten freundschaften in foren zu schliessen?und wenn man nur negative sachen zu reden hat,sollte man gar nichts sagen.falls dir meine posts nicht passen halte abstand und scrolle weiter,schönes leben noch.

Ich habe nichts gegen deine Beiträge, aber ich sehe, dass du im falschen Bereich bist. Wenn Sie sich das Forum genau ansehen, finden Sie einen unterhaltsamen Bereich mit Konferenzen zu verschiedenen Themen usw. Es heißt „The Market“: Freizeit, Technologie, Musik, Kino … Sprechen Sie mit anderen über Themen, die nichts mit Tentlan zu tun haben. Deshalb habe ich Ihnen gesagt, dass Sie nicht an der richtigen Stelle gesucht haben.

Viel Glück bei Ihrer Suche! Und dir auch ein gutes Leben!

• No Tata, nada que ver lo que estás diciendo. Él me ha pedido disculpas, y lo menos que puedo hacer es ser cordial con él.

No mezcles las cosas. Pero en algo tienes razón: Me gusta la gente que reconoce cuando se equivoca y pide disculpas.

"La humildad de los Grandes"

BlackBox lo ha hecho y se ha ganado que ya no lo siga molestando y que lo trate cordialmente.

Lindo día para tí Tata. :saint: