Seltsame Anschuldigungen

  • Es ist sehr schön zu lesen das ich den Server Mayapan auf dem Gewissen haben soll. Das einzige was ich dort gesehen und erlebt hatte waren Dauerbeleidigungen, Beschimpfungen und Unterstellungen der übelsten Art von Spielern wie Indy323, Auri und Konsorten. Von Montezuma habe ich da absolut nichts gesehen. Ich habe mich mit spielerischen Mittel zur Wehr gesetzt und nicht im Chat das ganze weiter angeheizt. Die Angriffe auf dem Spielfeld haben sich zudem nur auf drei Spieler konzentriert. Wenn also solche Anschuldigungen gemacht werden sollte der Spieler der diese ausspricht erstens mit seinem Namen dafür stehen und zweitens mal überlegen was er da für einen Mist schreibt. Die ganzen Spieler wurden nämlich durch diese Hetzerei im Chat vertrieben und nicht wegen Angriffen auf 3 (drei) Spieler.
    Anonym zu beschuldigen und dabei Spielernamen zu nennen ist feige und "hinterfotzig".
    By the way. Ich spiele immer noch auf Maypan. Last doch mal was es da Neues gibt.

  • Unter hinterfotzig verstehe ich etwas ganz anderes, auf jeden Fall nicht Anonymität. Ich empfehle einen Blick in den Duden.

  • Lieber Gast. Du hast ganz genau verstanden was ich darunter gemeint habe. Ich kann das ganze aber auch gerne link nennen wenn dir das lieber ist. Warum stehst du denn nicht mit deinem Namen zu dem was du hier an Anschuldigungnen schreibst? Und gerne würde ich mal wissen warum ich die Schuld für alles bekomme. Hast du von mir irgendwann Beleidigungen oder Beschimpfungen im Chat gesehen oder durch andere Spieler gehört das ich so was gemacht habe? Ich habe mich mit Absicht aus dem Chat fern gehalten um eine Eskalation zu vermeiden. Werde doch bitte mal konkret mit deinen Vorwürfen. So ein Wischi Waschi ist doch nur weitere unsachliche Hetzerei.

  • Deine Anweisungen sind mir bestens bekannt, den Gegner immer und immer wieder spionieren und angreifen, niemals antworten, solange, bis dieser fast den Verstand verliert und sich so verhält wie beispielsweise Indy, Enrico oder Freddy, die Liste ließe sich noch erweitern. Psychologische Kriegsführung, gut gelernt bei der Bundeswehr und aus Ermangelung und Frust hier im Spiel bis zum Exzess praktiziert. Der Grund für meine Anonymität ist zum Schutz vor solchen Repressalien.

  • Ich habe selten so einen Schwachsinn gelesen. 1. habe ich ausdrücklich im Stamm geschrieben das ich alleine die Spieler: Indy323, Auri und Monja angreife und kein anderer sich daran beteiligen soll. Des weiteren habe ich nur diese drei Spieler angegriffen weil ich genau von denen permanent im Chat beleidigt und beschimpft wurde. 2. War ich nie bei der Bundeswehr. 3. Freddy habe ich ganz in Ruhe gelassen, nach dem er bei Lodda aus dem Stamm raus ist habe ich auch sehr nett privat mit ihm geschrieben! 3. Mit einem Enrico habe ich gar nicht am Hut, den kenne ich nicht mal.
    Also alles zusammen wirres Zeug und unberechtigte Anschuldigungen. Und die Behauptung das du hier nur als Gast bist weil du Repressalien befürchtest ist nur eine total fadenscheinige Ausrede. Wenn du mal richtig im Forum gelesen hättest wüsstest du das ich auf Mayapan freiwillig 4 Wochen auf jegliche Angriffe verzichte und wir da zusammen mit den anderen Stämmen versuchen wollen den Server wieder ans Laufen zu bringen. Ich sehe also unrterm Strich deine Ausführungen hier leider nur als eine Fortsetzung der Hetze von Indy323 und böswillige Verleumdung an. Schade das du keinen Anstand hast einen Fehler einzugestehen und einfach mit dem Quatsch weiter machst.

  • Wozu?


    Niemand wird in 4 Wochen annähernd 100.000 Punkte aufbauen können, um ansatzweise konkurrenzfähig zu sein außer es fließt viel Geld. Da ist es leicht solche Zusagen zu machen.
    Reine Augenwischerei und alle wissen das.

  • Das sehe ich natürlich völlig anders. Warum sollte ich denn Spieler mit einem so geringen Punktestand überhaupt angreifen? Die Ressis die ich brauche kann ich mit da gar nicht holen. Das geht nur bei Babas ab Größe 6. Und ich finde es toll das DU weisst das alle anderen wissen das es reine Augenwischerei ist. Auch besteht die Möglichkeit in ALLE Stämme als Mitglied aufgenommen zu werden.
    Findest du noch ein Haar in der Suppe? Wann merkst du eigentlich das du hier einfach nur Boshaftigkeiten verbreitest?
    Und immer noch anonym? Wie feige ist das denn?

  • Das sehe ich natürlich völlig anders. Warum sollte ich denn Spieler mit einem so geringen Punktestand überhaupt angreifen? Die Ressis die ich brauche kann ich mit da gar nicht holen. Das geht nur bei Babas ab Größe 6. Und ich finde es toll das DU…


    Boshaftigkeit wurde mir in meinem ganzen Leben noch niemals von einer Person unterstellt. Tatsache ist, dass ich von allen als überaus freundlich und hilfsbereit beschrieben werde und ich lebe schon sehr lange. Der Versuch von dir abzulenken wird mich nicht dazu bringen das Thema zu wechseln. Dieser psychologische Trick funktioniert bei mir nicht.

  • Uneinsichtig ohne Ende. Anders als Boshaftigkeit kann man deine Anschuldigungen hier ja auch nicht bezeichnen. Es ist immer einfach mit dem Finger auf andere Menschen zu zeigen und ihnen alles mögliche zu unterstellen. So was gab es schon zu Zeit der Inquisition. Aber mach ruhig weiter damit. Mittlerweile ist es doch mehr als offensichtlich das du hier wieder einmal nur aufhetzen kannst. Wenn es dir was bringt, bitte schön.
    Deine Anschuldigungen habe ich zur Genüge widerlegt. Aber du kannst ja gerne noch ein paar neue erfinden um hier Stimmung zu machen.


    Für mich ist das hier erledigt. Auf weitere unqualifizierte und unwahre Kommentare und Anschuldigungen gehe ich hier nicht mehr ein, da ist mir die Zeit zu schade für.

  • Die Sektion "Beschwerden und Meldungen" ist ausschließlich dafür gedacht, dem Support Team einen bestimmten Vorfall zu melden, damit es den Fall überprüft. Diese Sektion ist nicht für die Diskussionen da.
    Daher verschiebe ich dieses Thema in die Sektion Mayapan.

  • leute, meint ihr nicht dass es an der zeit ist endlich mal die klappe zu halten?


    ihr wollt einen neuanfang?
    ihr wollt dass spieler zurück kommen?
    ihr wollt dass neue spieler dazu kommen?
    aber denkt ihr wirklich dass das bei dem verhalten hier im forum funktionieren wird?
    warum zerreisst ihr euch noch immer?


    die vorschläge für 'mayapan' lesen sich so ganz gut und würden hoffnung machen. hoffnung auf besserung. hoffnung dass der server wieder mehr leben bekommt. aber wenn ihr sogar hier im forum weiter macht wo ihr auf dem server aufgehört habt, dann gute nacht!


    jeder hat recht, jeder sieht nur sich selber, aber niemand sieht die folgen die sich daraus ergeben. mich kotzt das alles ziemlich an.
    ich spiele auf einem toten server. einem server der aber mal gelebt hat als ich angefangen habe.
    aber missgunst, neid, lügen, falsche beschuldigungen und vor allem falsche eitelkeiten haben alles kaputt gemacht.
    niemand der daran beteiligt war kann sich frei sprechen. jeder der daran beteiligt war trägt eine mitschuld. niemand der daran beteiligt war hat das recht seine hände in unschuld zu waschen!


    war euch das alles keine lehre?
    es wird davon geredet den server wiederbeleben zu wollen, aber auf der anderen seite geht der ganze stress hier weiter.


    man leute, was geschehen ist ist geschehen, das kann niemand rückgängig machen. aber es ist zeit zu lernen, aus fehlern die gemacht wurden, aus der vergangenheit, und für die zukunft.


    ihr solltet alle mal euren falschen stolz über bord werfen, euch gedanken machen, und dann taten sprechen lassen. und ihr solltet anfangen nicht nur an euch zu denken, denn mit dieser einstellung kommt ihr nicht weit. weder hier noch anderswo.


    jeder der das forum liest wird sich an den kopf fassen und euch sinnbildlich einen vogel zeigen. niemand wird ernsthaft den gedanken haben auf diesem server spielen zu wollen.


    ihr wollt dass der server wieder lebt, neues leben und spieler bekommt? dann tut was dafür und lebt es gefälligst erstmal vor!








    edit: ich war an alledem nicht beteiligt, aber ich habe alles im chat verfolgt und was ich dort miterlebt habe war unter aller sau!

    Edited once, last by 1887 ().

  • gut das du es verstanden hast 1887, aber ein neuanfang wird es kaum geben da die liebe monte sich weiter als das Unschuldslamm hinstellt. alle waren ganz böse zu ihr und sie stellt sich als das opfer hin . aber ob sie es wirklich war und was mit all den passiert ist die sie vertrieben hat intressiert niemand . es haben ja alle gelogen ausser sie . ich hatte tatsächlich drüber nachgedacht wieder zukommen bis ich das hier alles gelesen habe . eine Änderung dort wird es nicht geben von Einsicht ganz zu schweigen also warum sollte ich mich weiterhin dem Stress aussetzen denn es würde wieder von vorne anfangen. mir tut es nur leid das ich dafür auch noch geld investiert habe was nun dort rumliegt.

  • es geht hier nicht allein darum wer täter und wer opfer war. es geht vielmehr darum dass sich endlich mal ALLE besinnen - OHNE AUSNAHME ALLE!


    jeder schiebt die schuld auf den anderen, und die womöglich eigene noch von sich selbst weit weg. nein, es kann nicht funktionieren - und zwar so lange nicht bis ALLE wieder anfangen zu denken!


    ich gebe die schuld nicht dem einen oder dem anderen, denn ich war nicht dabei. ich kann nur von dem berichten was im chat los war. und das alleine hat wahrscheinlich schon gereicht dass viele, sogar auch unbeteiligte, gegangen sind.


    schuld haben ALLE beteiligten, und da kann sich verdammt noch mal niemand von frei sprechen.
    aber es wäre bestimmt nie so weit gekommen, wenn der ganze mist per pn und nicht im chat ausgetragen worden wäre.


    macht euch ALLE mal ein paar gedanken, ob das hier nur ein spiel ist oder ob es dabei um euer leben geht. denn diesen anschein erweckt es für mich!

  • da geb ich dir sicher recht bei manchen scheint es wirklich nicht nur ein spiel zu sein . das du dich auf die eine oder andere Seite stellst will ich gar nicht . Nur verlangen das man das was passiert iswt einfach vergisst bei dem wie es abgelaufen ist . sorry unter den jetzigen Umständen ist das meiner seits nicht möglich ich komme gerne wieder aber nur wenn gewisse spieler gesperrt werden oder ich die Möglichkeit habe sie in allem zu blocken .

  • das wird sicherlich nicht passieren und das halte ich auch für völlig überzogen. bei der ganzen streiterei im chat haben so viele leute mitgemischt, dass sich ALLE beteiligten nicht davon frei sprechen können. ich möchte niemandem etwas unterstellen und ich nenne auch keine namen, aber meistens ist es doch so dass die die mitgemacht haben oder sagen wir beteiligt gewesen sind, sich keiner schuld bewusst sind und alles von sich weisen. einsichtig sind die wenigsten!
    die ganze sache ist sehr zerfahren und das wird sich auch nicht ändern, solange nicht einer den ersten schritt macht.
    nun wollen die beiden großen stämme ein projekt starten damit wieder leben in den server kommt, und das erste was kommt ist ablehnung. und warum? weil man in seinem stolz verletzt ist und das ego angekratzt ist. aber hey, das hier ist ein spiel und man ist hier anonym. niemand kennt einen, also braucht man sich auch nicht sorgen jemandem unter die augen treten zu müssen. ausserdem hat man sich hier etwas aufgebaut, und niemand ist es wert dass man sein werk, die investierte zeit, und vielleicht gezahltes geld dafür hinschmeisst. klein beigeben und abhauen ist der einfache und leichte weg. aber das ist genau das was andere erreichen wollen. also zeigt man stärke und rückgrat und bleibt!

    Edited once, last by 1887 ().