Ton bei Angriffen

  • Liebe Community,


    Ich wäre dafür das ein schriller Ton kommt wenn man Angegriffen wird wenn man mal nicht so Nah am PC sitzt.


    Was haltet Ihr davon?


    MfG Raggabund

  • da halte ich nichts von. wenn man on ist reicht das blinken.wenn man nicht on ist nutzt auch der ton nichts.so was ist doch nur etwas für hardcoregamer die mit dem läppi im arm einkaufen gehen oder schlafen.finde das voll übertrieben.man muss ja auch mal abschalten können.

  • Es geht darum wenn man Online ist aber gerade essen macht oder so nicht wenn man Offline ist das ist gemeint. Und kenne keinen der mit dem Laptop einkaufen geht :)

  • Für diese Zeit kann man auch bequem die Truppen mit den Rohstoffen aus dem Dorf schaffen. Eine technische Änderung ist also hier wirklich nicht nötig. Ausserdem braucht man dann nicht immer mit einem Ohr beim Spiel sein und kann seine privaten Sachen viel konzentrierter und entspannter erledigen.

  • Der Ton bei Angriffen/Spähmissionen wurde eigentlich schon mehrmals angefragt :) Diese Funktion wäre vor allem dann sinnvoll, wenn man nicht ständig vorm PC sitzt oder wenn mehrere Browser-Fenster geöffnet sind, so dass wenn ein Angriff kommt, kann er schnell übersehen werden. Da eventuell nicht alle Spieler dieses Feature nutzen würden, wird es die Möglichkeit geben, den Ton ein- oder auszuschalten. Dieses Feature ist jedenfalls schon auf der Feature-Liste, kommt aber erst nach den bereits angekündigten Maßnahmen (Tambo usw.).