• Hallo Support.
    Gibt es auch Level 8 Barbaren? Bei dem Ressibedarf den man mittlerweile hat würde es sich anbieten die Barbaren ein bisschen aufzustocken damit man ordentlich weiterspielen kann.
    Da die Baukosten ins unermeßliche steigen kann man seinen Bedarf mit den 5 - 7 Angriffen am Tag auf Barbaren nicht mehr decken.
    Danke für eine schnelle Antwort
    :)

  • Warum aufstocken? Man hat doch die Möglichkeit zu sammeln...

  • Da ich ausschließlich Barbaren angreife und keine Spieler ist das mit dem sammeln so ein Ding. Wenn die Barbaren mehr abwerfen würden könnte man auch ein bisschen mehr bauen. Die Preise sind ja so astronomisch hoch, da kommt man mit den 5 - 7 Angriffen auf die Lev. 7 Barbaren nicht mehr aus. Netter Vorschlag, aber bringt nichts.

  • Doch, sammeln ist ein guter Vorschlag - müssen andere ja auch. Man muss ja nicht jeden Tag auf Biegen und Brechen irgend etwas in die Höhe 'prügeln' - ist ja kein Aufbauspiel. Wie es bei dir auf dem Server aussieht kenne ich ja vom Hören-Sagen, aber ob man nun 'nur' Barbaren angreift oder auch andere Spieler ist ja jedem selbst überlassen...

  • Zur Zeit gibt es nur 7 Stufen der Barbarendörfer, für höhere Stufen war der Bedarf bisher noch nicht da. Ich nehme die Anfrage zur Einführung der Barbaren Stufe 8 jetzt erst mal auf und leite sie an das Entwicklungsteam weiter. Ich kann mir allerdings vorstellen, dass wenn der Vorschlag angenommen wird, dann wird die Ressourcensteigerung mit verstärkter Dorfverteidigung einhergehen. Die richtige Kombination an Ressourcen versus Dorfverteidigung zu finden wäre aber schon machbar.