Der selbe Angreifer

  • Es ist wirklich nervig immer von den selben Angegriffen zu werden und das öfter am Tag.
    Hierzu muss ich sagen, dass ich noch keine so großen Erfahrungen gemacht habe, doch einer aus unserem Stamm wird Tag täglich immer vom selben Stamm Angegriffen. Sie schicken im Stunden Tackt immer Spione zu ihm, damit er ja keine Truppen hat. Wenn er welche denn mal hat,
    wird er sofort angegriffen. Und da es ein ganzer Stamm ist, bringt es nix, sie in Sicherheit zu bringen. Er wechselt jetzt seinen Standort dafür, och wird es bestimmt nicht nur bei ihm bleiben.


    Mein Vorschlag wäre, dass man in innerhalb von 12 Stunden nicht mehr vom selben Angegriffen werden kann, das sollte auch für einen ganzen Stamm gelten, sonst bringt es ja nicht viel wenn im Stamm 20 Mitglieder sind. Dann können die pro Stunde jemanden anderes schicken der wieder Angreift.

  • Das Problem ist verständlich, die Lösung ist allerdings nicht so einfach: beim Schutz von 12 Std. der für den ganzen Stamm gelten würde, wäre es viel zu einfach diesen Schutz zu "missbrauchen", denn die Gegenseite würde den Schutz vor dem gesamten Stamm auch bei Angriffen nur mit einer Einheit bekommen.