were es vielleicht auch möglich, es auf deutsch zu posten, die erklärung zu der welt? nicht jeder spricht die Englisch

Babaren server
-
-
When you go me on the Nerven i'll put you into a Gully do the Deckel druff and you never come back to the Tageslicht!!
-
[Ironie für michl]
Da habe ich einen Gully für dich gefunden, reinpack, Deckel drauf und zuschweiß, dann noch Unwetter anfordere zwecks schneller Durchspülung. Viel Spaß im Meer und sag schön Hy Hai, Schluck.
[/Ironie]Das Thema ist schon vorhaden bei den News:
Neuer internationaler „Pro-Barbarenserver“ Nakumal startet am 16. Oktober!
-
-
Da habe ich dann wohl was verpasst. Daher ist es sinnvoll, die Ironie irgendwie zu markieren. Das habe ich ja auch gemacht und anscheinend hat es funktioniert.
Da hier viele Sprachen unterwegs sind und manche es auch durch Übersetzer jagen, nehme ich Schwierigkeiten beim Satzbau und der Rechtschreibung eher nicht wahr oder überlese es.
-
jupp hätte ich markieren sollen als ironie...dachte aber man kommt auf grund der mischung von deutsch und englisch alleine drauf...hat halt jeder einen anderen humor
-
da hattest aber glück michilein.. das der support deine komische irone sah, und nciht wie gemeldet als Beleidigung verwertet hat...