Stadtmauer

  • Hallo,


    nachdem ich angegriffen wurde und ich den Kampf verloren habe, wurde meine Stadtmauer um 1 Stufe runtergestuft. Zum Verlust von Stadtmauerstufen kann ich aber weder im Kampfbericht noch in den FAQ etwas finden. Hat jemand Info dazu? Danke im Voraus!

  • Pro niederlage ( durchaufen lassen ist auch niederlage) geht die Mauer um 1 stufe herunter... da sie ja immer beschädigt wird, wenn sie überwunden wird... * logiscch denken ,sollte man auch in ein browser game xd

    Das schönste an Herne-West, ist die Autobahn nach Dortmund !

  • Danke für die Beleidigung.
    Aber wo steht das mit der Stadtmauer? Ist das ein Naturgesetz, dass Stadtmauern bei Niederlage um 1 Stufe runtergehen? Mich interessiert halt, wo das herkommt, da ich dazu nichts finden kann. Deine Info ohne Quellenangabe ist bestenfalls "gut ausgedacht". So kann man alles und jedes "begründen".

  • Danke, Lady Anabell.
    Da hatte ich den Konjunktiv zu wörtlich genommen und gedanklich schon mit "aber" den Rest gelesen.
    "Damit die Truppen in die Stadt überhaupt gelangen, müsste eine Mauerstufe zerstört werden."