Serverwartung?!

  • Guten Abend,


    Wird noch einer, der dies berichtet, werden die Moderatoren dies berücksichtigen? Das ist die Frage ?(



    PS : Sorry, wenn meine deutsche Sprache schwer zu verstehen ist, aber Google schlecht ist :saint:


    SAURON :)

    "Un œil sur vous, un œil sur tout ! Quoi qu'il arrive nous le SAURON ! :evil:

    "Dans la nuit noire tôt ou tard va briller un espoir et germer ta victoire !" :whistling:


    Spock - Starfleet (Tayasal)//Le CuisseTôt (Balamku)(En cours de suppression)//Louaner d'Occitanie (Steam) (En cours de suppression).


    Cordialement,
    SAURON

  • Hallo.


    Kümmert sich da jemand oder was???


    24 Std. und keine Reaktion, aber erstmal wieder Türkise Aktion?!?!?!




    Kommunikation ist nicht so das Ding von den Betreibern, hauptsache Geld einsacken!



    Ich möchte eine Antwort!!!

  • Hi Unglaublich, nein, es gab gestern keine Serverwartung auf DE12 - Iximche; wenn es Serverwartung gibt, dann wird dies im Normalfall immer im Voraus angekündigt.


    Wir konnten allerdings keine Probleme auf dem Server feststellen, weder gestern noch heute.


    Falls du Probleme mit deinem Account hast, dann wende dich bitte an support@lionmoon.com (inkl. der Beschreibung des Fehlers der bei dir angezeigt wird).

  • Guten Abend,


    Ich möchte hinzufügen, Unglaublich sage ich dir viel Glück, eine Antwort in einer Woche zu haben !



    SAURON :)

    "Un œil sur vous, un œil sur tout ! Quoi qu'il arrive nous le SAURON ! :evil:

    "Dans la nuit noire tôt ou tard va briller un espoir et germer ta victoire !" :whistling:


    Spock - Starfleet (Tayasal)//Le CuisseTôt (Balamku)(En cours de suppression)//Louaner d'Occitanie (Steam) (En cours de suppression).


    Cordialement,
    SAURON