neue server

  • hallo gaviotta, moho und das ganze team :) ,


    bevor ihr immer wieder neue server startet, würdet ihr euch BITTE mal um die bestehenden kümmern??? 8| das wäre, meiner meinung nach, echt wichtiger...... :cursing:
    sonst brauchen wir gar nicht mehr weitermachen.......also von wegen auch noch geld zu investieren :thumbdown::thumbdown::thumbdown: !!! ich nutze die chance, kein thema ;) .......aber wozu noch, wenn eh alles inaktiv wird??? ist doch echt nicht normal, oder??? :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing: edzna stirbt schon wieder und niemand kümmert sich drum, genau wie bei becan und witzna ist auch schon voller inaktive!!!! :thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown:

    :) bin für alles offen!! 8) gebe immer mein bestes :saint::P

  • hallo tentlan team.....bitte macht mal was bei den bestehenden servern!! immer neue dazu ist echt *mist* sorry den ausdruck!! aber so kann es echt nicht weitergehen.....witzna ist schon wieder zu 3/4 tot


    glg wyrda

    :) bin für alles offen!! 8) gebe immer mein bestes :saint::P

  • Wydra gib denen doch mal einen Vorschlag, was sie machen könnten.


    ich glaube nämlich die sind ei bisschen Rahtlos was sie machen sollen und öffnen dann einfach neue Server um den neuen bessere Spiel chancen zu geben

  • hi persel,


    das würde ich ja, nur weiß ich nicht wie ;)
    ich bin kein spieleverbesserer, das muss jemand machen der ahnung davon hat ^^


    aber einen vorschlag hätte ich; die server zusammenlegen :D


    glg wyrda

    :) bin für alles offen!! 8) gebe immer mein bestes :saint::P

  • hi jens,


    ich bin nicht wie du, der andere spieler beleidigt, das habe ich nicht nötig......ich spiele aus spass und zum abschalten
    und ihr sagtet ja selber, ihr hättet nichts zu verbergen.....der ö-chat sprach bände!!!!
    und da persönliches von adora und mir reinzustellen geht nun mal unter die gürtellinie!!!!


    gruß wyrda

    :) bin für alles offen!! 8) gebe immer mein bestes :saint::P