Schon steht ein neuer Server in den Startlöchern...ich hab es satt. Entwickelt das Spiel doch mal lieber weiter ...gestaltet es interessanter...alle paar Wochen einen neuen Server auf zu machen verdirbt vielen den Spass.Ich spiele hier nun schon sehr lange,auf diese Art macht es keinen Spass und es wird langweilig...aber man merkt es geht nur ums Geld...sehr schade...
es ist nicht so das wir nur meckern,aber wirmachten vor 2 jahren glaube ich schon mal Vorschläge,aber interessiert keinen..z.B. höhere BB Stufen, Eroberung von Artefakten...Möglichkeiten gibts ja viele.
Neue Server
-
-
ich lösch tentlan wegen der willkür hier und werd auch nie wieder tentlan spielen
-
wie wäre es mal mit neuen BBS?? habt ihr niemanden der das auf die schnelle machen kann? sollte nicht all zu schwer sein wie im vorherigen prinzip einfach ein paar weitere stufen rein zu nehmen und deren stärke einfach aufstockt. bevor es jetzt weiter geht mit neuen servern die ganze zeit, sollte wirklich was passieren. ansonsten wird dieses game komplett untergehen.
lg hax0r
-
so etwas mit Artefakten wäre cool. nur warum es immer noch maximal Stufe 9 bei den BBs gibt ist mir wirklich schleierhaft. sollte wie oben erwähnt wirklich kein problem da stellen ein paar höhere BBs zu implementieren, oder nicht?