Fragen zum Accountsitting

  • hallo,
    wie im titel zu erkennen wollte ich fragen, was beim sitting alles erlaubt ist und was nicht.
    "Account-Sitting bezweckt ausschließlich die Aufrechterhaltung des Accounts im Sinne des Accountbesitzers; dem Sitter ist unter keinen Umständen erlaubt, einen Vorteil für seinen eigenen oder sonst einen anderen Account daraus zu ziehen."
    hierzu stellen sich mir folgenede fragen:
    1. wenn ich für 4-5 Tage einen account sitte, welcher sonst immer zum farmen von BBs meine truppen nutzt, ist es dann gestattet während der account gesittet wird, dies weiter hin so zu handhaben?
    2. wäre es erlaubt mit diesem account wie gewöhnlich anderen spielern bei farmen der täglichen BBs mit einheiten zu helfen?
    3. wie sieht es mit der produktion in den minen aus? gibt es hier regelungen dafür das nur längste zeit der ressourcenproduktion eingsetellt werden darf? oder kann ich dort dann auch die minen wie bei meinem hauptaccount auf schnellster bzw 2 schnellster stufe produzieren lassen?


    danke im vorraus für eine aussagekräftige antwort

  • Hi Zecifer, zu deinen Fragen:


    1. Ja, solange die Ressourcen für den Ausbau des gesitteten Accounts verwendet werden. Also genau so, als wäre der Accountbesitzer da.
    2. Ja.
    3. Es gibt keine Regelung bezüglich des Zeitraums für die Ressourcenproduktion. Aber: die Ressourcen müssen dem gesitteten Account zugute kommen.


    Ein Spieler darf aber höchstens nur einen Account zur selben Zeit verwalten und 10 Tage nicht übersteigen. Wenn jemand über längere Zeit abwesend ist, muss der Urlaubsmodus aktiviert werden.

  • d) Al estar ausente del juego, un jugador puede dejar a cargo de su cuenta a otro jugador (“Cuidador”) por un máximo de 10 días consecutivos, y no más frecuente que una vez cada 30 días