Angriffsschutz nicht klar genug beschrieben

  • Was, wenn man zwar angegriffen wurde, sein Dorf aber verlassen hat bevor die angreifenden Truppen ins Dorf kamen (und dies überfielen, aber keine Beute machten)? ?(
    12-Std. Schutz aktiv oder nicht? :huh:

  • Damit der 12 Std.-Schutz vor wiederholten Angriffen stärkerer Gegner greift, muss es zunächst zu einer Niederlage kommen. Es ist ohne Bedeutung, ob die Truppen Beute machen oder nicht. Was zählt, ist die Niederlage laut Kampfbericht (unter Wahrung aller sonstigen Konditionen was Punktezahl der beiden Spieler/Angriffsschutz pro Stadt und nicht pro Account, usw.).

  • Wurde heute innerhalb von 18 min 3x angegriffen. Spieler ist deutlich stärker und ich habe 3x einen Bericht bekommen mit Niederlage und Einheitenverlust. In 3 verschiedenen Städten je 1 Anriff.
    Ist das ein Regelverstoß, und wenn ja wo und wie melde ich das?

  • Wurde heute innerhalb von 18 min 3x angegriffen. Spieler ist deutlich stärker und ich habe 3x einen Bericht bekommen mit Niederlage und Einheitenverlust. In 3 verschiedenen Städten je 1 Anriff.
    Ist das ein Regelverstoß, und wenn ja wo und wie melde ich das?

    Es geht noch extremer: Ich habe einen Spieler mit niedriger Punktzahl mehrmals hintereinander in der gleichen Stadt angegriffen und er hat jedes Mal eine Niederlage erlitten.

  • Ist es der Sinn dieses Games das es etliche Spieler gibt die DAUERHAFT im Angriffsschutz sind ? Wollt oder kann hier keiner Antworten ?