Einstellungen

  • In den einstellungen kann man einiges ändern und auch umod anstellen.
    Aber was ich vermisse ist die sofortige löschung meines acc wenn ich das spiel verlassen möchte.


    Ich habe im augenblick nur die möglichkeit nicht mehr ins spiel gehen und meinen acc inaktiv werden zu lassen.
    Das möchte ich jedoch nicht, da ich finde es ist mein recht wenn ich das spiel komplett verlassen möchte das ich meinen acc löschen kann, da es meine daten sind, die ich angegeben habe.


    lg chrifu

  • Chrifu, das stimmt, wenn du nicht mehr spielen möchtest und dich nicht mehr in das Spiel einloggst, wird deine Stadt inaktiv und verschwindet nach einer gewissen Zeit. Alternativ kannst du auch den Urlaubsmodus aktivieren, dafür gibt es keine zeitlichen Beschränkungen. Oder eine kurze Mail an Support@lionmoon.com schicken.