Chat

• Chat
    Ein Globaler Chat ist ganz nett aber ebend auch Global und nicht jeder muss sich die ständigen provokationen minderbewertigte ansehen die nix besseres im kopf haben außer fäkalsprache, in den letzten tagen konnte mann gezielt beobachten wie sich auch einige ganz aus de chat verabschieden wegen solche typen und das muss nicht sein.
    Die Pinwand im Stamm ist ganz nett aber unübersichtlich....es wäre schön wenn Ihr mehrere chat funktionen machen könntet einen Globalen, ein Stamm Internes und mit möglichkeiten spieler dazu zu holen im falle eines BNDs zb. so das man praktisch kommunizieren kann ohne lange Osterhasen und ohne dumme anmachungen und provokationen denke das wäre für alle einen vorteil um seine ruhe und seelenfrieden zu finden im Game.

"Wer hoch hinnaus möchte, kann auch tief fallen...."

• Hättest du dich hier im Forum mal umgesehen, dann hättest du auch bemerkt dass es Vorschläge in dieser Richtung schon gab, aber von Seiten der Entwickler bis jetzt nichts passiert ist.

Und zum Thema Provokationen und Fäkalsprache muss ich ja wohl nichts sagen, oder? Denn da darfst du dich auch nicht von ausnehmen - zumindest was die Provokationen angeht. Da hast du allen anderen in den letzten beiden Tagen in nichts nachgestanden - aber wie du bemerkt hast quittieren wir so etwas auf dem Schlachtfeld!

Noch etwas zu deiner Signatur: Die passt ganz gut auf dich, findest du nicht...!?

Wünsche dir noch ein schönes Spiel...

• Chat ist ein Super Thema mein jung und sollte täglich aufgegriffen werden soviel mal dazu damit die Spielbetreiber dies mal merken so viel zu ich hätte mich nicht umgeschaut im forum.

Desweiteren hast du mich noch nie im leben besiegt mein kleiner und eure 100 angriffe gestern gingen wohl alle in die hose bis auf einer und der warst nicht du kleiner junge....nur mit all eure trupps zusammen eine chance gehabt ein Mann gegen eine Armee schon geil aber ich konnte einige bonuse noch nicht auspielen das heißt es wird sich noch einiges ändern mein jung freu dich schon drauf ich finds geil das du dich in mich verliebt hast den ich hab dich auch ganz lieb.

Und das der SPIELBETREIBER euch und eure Multi accounts noch nicht aus dem Spiel allgemein gekickt hat ist ein wunder ich bin Fairplayer und brauch keine zich acc um mir ein vorteil zu verschaffen desweiteren wollen männer gegner haben und keine opfer das zeigt ja das du kein Mann bist sondern ein kleiner junge.

Und ich wüßte nicht was Spiel abschlüsse hier im forum zu suchen haben ?? soll jetzt jeder hier rein schreiben ach ich dich spioniuert und mein kumpel hat dem besiegt du rufts förmlich nach aufmerksammkeit bis wohl sehr einsamm in dein Leben armer junge.

Auch dir viel Spass noch im Game und eure Mulis auch ;)

• Die Anmerkungen zum Chat (Stammchat/Weltchat) zur Kenntnis genommen; das Thema wurde schon in der Community diskutiert, und hoffentlich wird ein Teil der Vorschläge (Stammchat) demnächst umgesetzt.

Für Diskussionen rund um Angriffe, Kampfberichte usw. nutzt bitte die Sektion "Chichén Itza" (oder je nach Spielwelt Uxmal/Mayapan). Diese Sektion ("Vorschläge und Ideen") ist nur für Vorschläge und Ideen vorgesehen.

• @ gaviotta wann meldet ihr euch eigentlich mal auf email anfragen ??? habe euch bereits 5 mal eine email geschrieben und bekomm keinerlei antworten was soll das???
    gruß rebell

• Sind ein gemütliches Volk meine wurde auch nicht beantwortet, bis Weihnachten haben wir ja noch Zeit ;)

• Für neue Themen, die nichts mit dem in diesem Thread diskutieren Thema (Chat) zu tun haben, bitte neue Threads in den entsprechenden Sektionen öffen. Die entsprechende Sektion wäre in diesem Fall "Allgemeine Diskussion".

King_Porto: laut unseren Daten wurde deine Mail am 5.11. um 14:19 geantwortet.

Rebell: nach unseren Angaben wurden dir 2 Mails geschickt, eine davon enthielt eine Rückfrage an dich.
    Wir versuchen es, immer zeitnah zu reagieren, manchmal kann es allerdings ein paar Tage in Anspruch nehmen, was eher eine Ausname ist.

Ich werde diesen Thread nun schließen, für neue Anfragen usw. bitte neue Threads öffnen.